Wünschen sich viele Mädels in der Pubertät nen Freund?

7 Antworten

Viele... Ich kenne Mädchen (die auf die Real- oder Hauptschule gehen) und monatlich ihren Freund wechseln. Im Whatsapp-Status steht dann immer "Ich liebe dich für immer, mein Schatz". Hält halt nur 2 Wochen, aber wem es gefällt... :D Ich persönlich (Gymnasiastin) hätte zwar auch gerne einen Freund, hab aber schon Jungs einen Korb gegeben, als sie mich gefragt haben, da ich einen Freund möchte, den ich wirklich liebe und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Das soll übrigens keine Beleidigung gegenüber Hauptschülern sein, ich spreche nur aus Erfahrungen. Außerdem gibt es immer Ausnahmen :) Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir uns schon einen Freund wünschen, aber nicht irgendeinen, sondern den Richtigen, den wir heiraten möchten. :) LG

...ich bin zwar auch gymnasiastin aber trotzdem oder gerade deshalb halte ih die anmerkung zur jenigen schullaufbahn nicht für notwendig ;) - nur ein hinweis, lg. cassi ^^

0

Viele....wahrscheinlich zu viele. Es ist ja eigentlich relativ unnötig aber ist trotzdem so :)) zumindest in meinem Bekanntenkreis

Ja und Nein es gib die einen und die anderen !

Aber eigentlich kann man sagen das sich jeder jemanden an seiner seite wünscht dem man vertrauen kann...

Ich hoffe ich konnte helfen

 Mindstorm 

Er ist komisch und abweisend zu mir (Beziehung)?

Hallo. Ich habe vor ca 1 Monat oder länger einen Jungen kennengelernt der auf meine Schule geht. Nach paar Tagen hat er mir gesagt das er sich sofort in mich verliebt hat usw er war richtig süß zu mir hat mir immer gesagt das er mich Nicht verlieren will wie verrückt er nach mir ist usw. Wir haben sehr oft und lange telefoniert waren einmal zusammen unterwegs alles war gut bis seit einer Woche er war aus dem nichts komisch zu mir und sauer hat mich ignoriert aber nicht gesagt was er hat. (Da wir Ferien haben sind wir gerade in unterschiedlichen Ländern deswegen müssen wir das alles über whatsapp klären) Ich habe tagelang dafür gekämpft das er nicht sauer ist und mit mir redet was sehr schwer war. Dann hat er irgendwann auch Schluss gemacht was mich richtig zerstört hat. Trotzdem hab ich alles versucht damit er bleibt da er auxh kontakt abbrechen wollte. Er meinte ich hatte kontakt mit Jungs was ihn störe ich habe aber jeden jungen gelöscht für ihn. Dann sagt er die Leute würden reden (das wir zusammen sind) und es ihn störe. Er will nicht das Leute von uns wissen was ich nicht verstehe. Aufjedenfall hab ich um ihn gekämpft aber ihn hat es nicht interessiert er sagte einfach ich würde meine Liebe nicht beweisen obwohl ich ihm tagelang hinterher gerannt bin. Darauf hab ich ihn einen Tag in ruhe gelassen am nächsten Tag sagt er wieso ich ihm nicht schreibe. Aber wenn ich es tuhe ist er so kalt und komisch.. ich weiss wirklich nicht weiter ich will ihn nicht verlieren aber ich geb mir so viel Mühe damit er bleibt er sieht es aber einfach nicht ein. Wisst ihr vielleicht was ich machen sollte

Bin sehr dankbar für Ratschläge.

...zur Frage

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

SInd viele Mädels Schüchtern gegenüber dem anderen Geschlecht ( Jungs)?

haben das nur JUngs bei Mädels oder gibt es das auch umgekehrt und warum ist das so ? :-D

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Verlieben sich Mädels oft in der Pubertät?

Oder ist das nur bei Jungs mit Liebeskummer und verliebt ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?