wünsche war werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du schreibst ja nicht was du für einen wunsch hast... aber ich glaube das beten und immer daran denken dich nicht weiter bringen wird. ich denke es gibt keine Tipps wie man wünsche wirklichkeit werden lassen kann. entweder man arbeitet daran für das was man haben möchte oder man hat einfach ne menge glück. LG

Es kommt schon drauf an was du dir wünscht.. Wenn du dir wünscht dass dein Haustier mit dir spricht dann hilft selbst 24 Stunden lang beten nichts ^^

Was ich damit nur sagen will, wenn du einen Wunsch hast, der sich auch erfüllen lässt, dann warte nicht, oder bete nicht, sondern gehe auf die Leute zu, nimm es selbst in die Hand! Hoffnung ist sehr wichtig, und daran zu glauben auch, aber das allein reicht nicht. Sprich auch mit Vertrauten die dir dabei helfen können den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

ein wunsch wird nur wirklichkeit wenn es ein wunsch ist den du verwirklichen kannst. es wird kein wunder geschehen das du aufeinmal ein mathe genie wirst. dafür musst DU dich anstrengen und DU dafür was tun. Egal wie viel du betest manche wünsche gehen nunmal nie in erfüllung. wie der spruch s schön sagt: Das leben ist kein Wunschkonzert!

ich glaube mein wunsch kann wirklichkeit werden nur ich habe schon alles ausprobiert aber es lappt niht

0

Etwas dafür tun. Das Leben schenkt einem so wenig, da hilft beten in den wenigsten Fällen. Um einen Wunsch wahr werden zu lassen muss man sich reinhängen und ihn sich verdienen

Wenn du willst, dass der Wunsch Wirklichkeit wird, musst du auch etwas dafür tun. Mit Beten bewirkst du gar nichts, du verschwendest damit nur deine Zeit.

In solchen Sachen hilft Beten nicht viel,handel lieber!(:

Was möchtest Du wissen?