Wünsche und Geschenke zu Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn Du solange in Wien bist wuerde ich warten bis dort der Weihnachtsmakrt beginnt, meistens gibt es da oft regionale Besonderheiten und auch nur zur Weihnachtszeit erhaeltliche, vielleicht findest Du da was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über wien weiss ich leider auch nicht viel aber die sache mit dem geld klar is das ok wennde nen guten grund hast wie zb. ich spare für ein auto oder was weiss ich vielleicht sind sie nich so begeistert weil man nich gerne geld schenkt zu festen aber wenn du es brauchst is es doch quatsch irgendetwas zu bekommen was du nicht gebrauchen kannst über wien wie gesagt weiss ich nur das der kaffe gut ist^^ mfg

geld wünschen ist ok^^ bei meinen wunsch bekommt immer meine mutter die krätze wenn sie hört was ich gerne hätte, da ist geld wirklich in ordnung^^

ein geschenk für deine eltern? ich hab meiner mutter vor 2 jahren einen glasschmetterling gekauft weil sie glasfiguren liebt. meinem stiefvater hab ich eine 1l haffetasse gekauft und ein gutschein fürs kino^^ man kann sovieles verschenken, orientire dich doch mal dannach was deine eltern mögen und kauf dann etwas das ihnen gefallen wird. in wien kannst du auch sicherlich auf dem weihnachtsmarkt was "typisch wiener" finden ^^

viel glück und viel freude in wien :)

Kommentar von DelfinaLouisa
06.10.2011, 15:45

danke :) Ich fliege am Mittwoch und langsam wird es schon seltsam...

0

typisch wien: hundertwasser-gibts auch einen shop im dritten bezirk der sehr cool ist mozartkugeln geh auf den christkindlmarkt da gibts genug kitsch und typisch wiener sachen ein kochbuch über die österreichische küche steirisches kürbiskernöl 1 gutschein für eine tolle tour durch wien die du leitest

06.10.2011, 16:03

die Tour wird ausfallen müssen, das wird viel zu teuer. Aber der Rest klingt gut.

0

Ein Essensgutschein für sie. Kommt immer gut

Wünsch ihnen gesundheit,alles andere werden sie auch schon haben.

06.10.2011, 15:32

ich kann doch nicht mit leeren Händen ankommen. Sowas macht man nicht.

0

Was möchtest Du wissen?