wünsche mir nichts sehnlicher als begehrt zu werden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du willst begehrt werden aber keine beziehung... hmmm... bedeutet dass du dann den dir entgegengebrachten und gezeigten gefühlen in dem fall keine erwiderung schenkst, also geht es hier nicht um nähe und zuneigung, sondern um das stillen deiner eitelkeit. vielleicht ist das auch ein grund warum es nicht klappt?

Nimm dich so wie du bist!

Ich selber finde Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, atraktiver, als die Möchtegernmodels, an denen nichts dran ist.

Der Tag wird kommen, und man wird dich so nehmen, wie du bist. Du musst es eben einfach akzeptieren.

Guten Abend,

Wie kannst du auf Menschen zugehen? Hast du eher Probleme dich mit jemanden anzufreunden (außerhalb der Schule)? Darf ich fragen wie alt du bist?

ich bin 16, bin leider nicht so der typ, der auf andere zu geht und "hallo hier bin ich" schreit...

0
@Violentmoss

Hm vielleicht musst du einfach noch warten bis die Leute in der Schule älter und erwachsener werden und nicht nur auf das Äußere achten und sich auf für Menschen interessieren, die nicht dem bescheuertem "Schönheits" Ideal entsprechen. Wie sieht es aus mit Hobbys, Vereine oder iwas?

1
@b3nnn3

ich bin in nem tanzverein.... da gibt es aber keine jungs in meiner gruppe.... und die 2 jungs in der anderen gruppe sind ... naja... Schürzenjäger und mehr idioten als nett...

0
@b3nnn3

So wie ich die Frage verstehe geht es ihr ums "begehrt werden" also körperliche oder sexuelle Anziehung. Nicht ums beliebt sein.

0
@snouka

naja wenn du tag täglich in der schule zu hören bekommst wie schei*e du bist... es geht mir nicht nur um körperliche Anziehung, es wäre an sich einfach schön wenn mal jemand auf mich zu käme...

0

lass dich nicht unterkriegen ;) und mit nem starken charakter schaffst du es ;)

boa alter solche mädchen hasse ich wie die pest! wir wissen nicht wie du von deiner art gegenüber den anderen bist also können wir auch dir keine tipps geben frag deine beste freundin oder so boa gott eh

wenn du das nicht ausstehen kannst, musst du´s ja nicht lesen, ALTER! zwingt dich ja keiner da zu

0

vllt merkt man dir einfach an, dass du unglücklich bist. das fällt den jungs wahrscheinlich auf und nehmen daher etwas abstand.

mollige mädels sind schön :) sie gucken nur auf dein aussehen... der charakter zählt

Was möchtest Du wissen?