Wünsche mir einen kleinen Bruder oder kleinere Schwester?

2 Antworten

Das ist zwar sehr schön das du dir das wünscht, aber ein Kind bedeutet sehr viel Verantwortung und zudem ist es auch ein gewisser Kostenfaktor.

Und im Endeffekt müssen es deine Eltern bezahlen und versorgen. Überlass es ihnen. Vielleicht überlegen sie es sich von selbst anders.

Ach..Bob. Es ist so einfach...wenn deine Eltern wieder Ramba-Zamba machen vergisst deine Mutter "versehentlich" die Pille und dann Simsalabin haben wir Bob nr.2^^.

Oder ihr betrinkt ihn und dann kommt deine Mutter in Einsatzt oder sie macht einfach einen auf "rollige-Katze" und Badam ist Bob nr. 2 da ^^.  

wenn das so leicht gänge ;(

0
@superchinchilla

Bob..vertrau mir doch nur einmal! Ein bisschen Alk führt selbst den schlausten Kevin zur Vaterschaft im Ernst Fall können wir paar K.O verwenden aber das wäre nur im Notfall. Versuche es mit überreden und das ein Bob nr.2 nicht so schrecklich wäre! Zeige ihnen eine Liste mit Positiven und mit Negativen(versuche es bei Negative möglichst kurz zu gestallten wenn du Bob nr.2 überhaupt kennen lernen willst!) Sachen. Und sie werden evtl. einsehen das ein weiterer Bob doch nicht schlecht ist^^

0

Was kann ich dagegen tun, dass mein Vater meine Mutter bedroht und ihr etwas antut?

Guten abend! Meine mutter und meine schwester und ich wohnen in einer kleinen wohnung. Nicht lange her und meine mutter hat sich mit meinem vater getrennt. Das problem ist, mein vater hat einen schlüssel zu der wohnung! Und jetzt will er bei uns wohnen. Er will bei meiner schwester im zimmer schlafen, weil da am meisten platz ist. Aber meine mutter hat nein gesagt und mein vater hat meine mutter ins gesicht gehauen. Danach ist er wieder abgehauen. Einpaar tage später kam meine mutter ins zimmer und sagte: dein vater will sich mit mir treffen und mich töten.deswegen mach niemanden die tür auf. (Wir haben 2 schlösser) Jetzt habe ich richtig angst bekommen!! Mein ehemaliger vater will meine mutter umbringen? Was soll ich bloss tun? Sicher hat sie richtig angst..Ich kann auch nicht zur polizei oder so gehen...😢

...zur Frage

Ich wünsche mir ein kleines Geschwisterchen. Was nun?

Hallo allerseits! Meine Eltern leben getrennt und mein Vater hat eine neue Freundin. Als ich noch jünger war wollte mein Vater ein 2. Kind, meine Mutter jedoch nicht. Ich wünsche mir immerschon ein jüngeres geschwisterchen. Jetzt wo er wieder mit einer Frau zusammen lebt kann er ja auch mit ihr ein Kind bekommen, vielleicht wünscht er sich immernoch ein zweites. Wir sind mal auf das Thema gekommen und da meinten beide sie hätten gerne ein Kind. Jetzt möchte ich das thema nochmal ansprechen um sie vielleicht dazu zu bringen ein Baby zu bekommen. Wie fange ich as am besten an? Liebe grüße und danke für antworten auch wenn meine Frage echt dumm klingt :D

...zur Frage

Eltern nach etwas fragen?

Hallo,

ich wünsche mir so sehr ein Reborn Baby. Doch ich weiß genau, dass wenn ich meine Eltern fragen würde, dass sie mich auslachen und für bescheuert halten werden! Doch ich wünsche es mir sehr.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke

Okun

...zur Frage

Ich wünsch mir ein Geschwisterchen! Wie überredet man Eltern wenigstens zu einer Adoption?

Ich wünsch mir schon ewig eine kleine Schwester oder Bruder. Wie kann ich meine Eltern nur überreden?

...zur Frage

Eltern überreden, ratten?

Hallo, Ich wünsche mir schon solange ratten (2 stück) meine schwester hatte mal welche aber die wurdne gute 5 jahre und sind dann gestorben.. ich habe in 2 wochen geburtstag.. und werde 13... meine mutter hat mich gefragt was ich mir zu geburtstag wünsche und ich habe sie auch gefragt (wir haben beide am selben tag geburtstag) und sie hat gesagt, das ich glücklich bin und ich habe ihr gesagt das ich mir 2 ratten wünsche.. aber sie sagt nein und will mir nicht mal zuhören :-( meine schwester (18) hat letztes jahr (oktober) 3 kaninchen bekommen!! ich finde es so unfair.. kennt ihr tipps wie ich meine eltern überreden kann weil ich wünsche mir nichts anderes weil ich alles habe was ich schon immer wollte...:-( mit ratten wäre mein Leben perfekt (ich weiß die werden nciht so alt aber ich finde sie so fazinierend.. ) schönen tag noch :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?