Wünsche mir einen Bruder?

5 Antworten

Das kann sein. Rede aus Erfahrung dieses Gefühl ein großen Bruder zu haben ist wirklich unbeschreiblich, weil er dich quasi beschützt. Allerdings kannst du auxh glücklich sein keinen zu haben. Ich habe 3 ältere Brüder und bin die jüngste und da ist einiges anders hahaha. Da ich mit meinen Eltern auch keinen Kontakt mehr habe spielen die eine wichtige Rolle in meinem Leben. Sei glücklich auf was du hast. Mit der Zeit wirst du auch Freunde haben und Familie ist zwar wichtig dennoch gehören Freunde dazu :-)

Da sich deine Eltern getrennt haben, leidest du vielleicht darunter. Lebst du bei deiner Mutter? Vielleicht fehlt dir einfach der Männliche Part in der Familie, der einen beschützt.

weine aber nicht dem hinterher was du nicht hast, sondern freue dich darüber was du hast. Du hast eine schwester!

such dir freunde, gehe raus dann wird es dir besser gehen.

wenn es garnicht geht, dann rede mit deiner Mutter/Vater darüber und denke vielleicht an Psychologische Hilfe nach. Ist nix schlimmes

Lg

Ja ich lebe bei meiner Mutter und seit der Trennung kommt mich mein Vater auch nicht mehr besuchen

0
@S2003A

Ich habe sowas auch durch gemacht und bei mir ist leider dadurch auch was hängen geblieben... kann das verstehen!

gib nicht auf und versuche mehr mit deiner Mutter zu machen und vielleicht mit ihr auch darüber zu reden. Glaub mir wenn du das offen ansprichst das hilft einem oft

0

Du leidest eindeutig unter nicht vorhandener Gesellschaft.

Statt zu verzweifeln solltest du dir einen Freundeskreis suchen, bzw. dich irgendwo integrieren. Selbst der größte Außenseiter kann Kontakte pflegen. Ein Freund ist besser als Hunderte.

Ich selber habe mir im jungen alter auch immer ein Geschwisterchen gewünscht, doch dieser Wunsch ist nie in Erfüllung gegangen, habe mich auch damit abgefunden. Jedoch kann man mit einer Äußerung bei den Eltern eventuell etwas in die Wege leiten. Zwingen kannst du sie ja nun mal nicht.

Wie gesagt meine Eltern sind getrennt aber danke für deine Antwort

1
@S2003A

Nur eine Vermutung ich denke da etwas ähnlich wie sheldoncooper3 . Nur würde ich hinzufügen das du vielleicht einen Freund bzw eine Beziehung haben willst. Schon mal daran gedacht ?

2
@Clemens754

Nein bei mir kommt das überhaupt nicht im frage weil ich mich nie im Leben von einem jungen umarmen lassen kann oder so ich weiß auch nicht woran das liegt ich halte da immer viel Abstand

0
@S2003A

Klingt nach einem schwerwiegendem Problem. Suche dir Hilfe, aber nicht im Netz.

1
@Clemens754

Bzw. Es klingt also würdest du darunter leiden das sie sich getrennt haben. Aber ich würde dir empfehlen darüber mit jemandem zu reden aber bzw. Mit Mutter oder vielleicht mit einem Arzt der hört dir zu und du hättest dann eine fachliche Meinung und er hat zudem noch Schweigepflicht. Wünsche dir noch viel glück.

LG Clemens

1

Der Wunsch kann nicht mehr in Erfüllung gehen, wenn du mit einen größeren Stiefbruder einverstanden bist könntest du noch was dafür unternehmen

Aber ich möchte wissen wieso ich mir einen Bruder wünsche

0
@S2003A

Menschen haben die meisten wünsche weil sie sich etwas davon versprechen. Das ist normal. Nur dein Wunsch konnte nicht in Erfüllung gehen. Das Datum dafür ist abgelaufen. Das ist bei vielen Wünschen so das sie sich nicht erfüllen lassen.

0

Hi ja das kann durch aus sein, das du einen großen Beschützer suchst das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Aber einen guten Freund zu finden kann dich nicht so schwer sein. Hast du schon mal bissel gesucht in verschiedenen Medien?
LG Florian

Was möchtest Du wissen?