wünsche mir ein thailändisches tattoo!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machs nicht! Tatoos kommen irgendwann aus der Mode.

Ich finde nichts schöner, als einen jungfräulichen Körper im Original Naturzustand. Kein Piercing, Tatoo nichts.

Tatoo, Piercing und Co. hat ja schon bald jeder. Damit fällst du garantiert nicht mehr auf. Zeige Mut und hebe Dich angenehm von allen diesen Menschen ab, die in irgendwelchen Lebensstimmungen, die oft auch sehr gefühlsgeprägt waren, etwas taten, wovon sie vielleicht lediglich 10 oder 25 Jahre überzeugt sind, oder noch weniger.

Ein Tatoo sieht irgendwann einfach nur verblasst und schrecklich aus. Ausserdem sind die Farben nicht unproblematisch und giftig, die man sich da unter die Hautoberfläche stochert.

In meinem Bekanntenkreis mehren sich die Fälle der Tatooentfernung. Es schmerzt noch mehr als das Stechen und ist teuer und mit einer Sitzung kommst du nicht davon.

Und je nach Berufsgruppe wirsst du mit Tatoo gar nicht eingestellt.

Falls Du trotzdem darauf beharrst, wünsche Ich Dir mit Deinem Tatoo lange Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so anfängt, solltest du das mit dem Tattoo im Moment ganz lassen.. Wir kennen dich kein bisschen und können somit auch nichts vorschlagen, was wirklich zu dir passen würde. Das Tattoo solltest du ausserdem stechen lassen, weil du davon überzeugt bist und nicht weil du einfach unbedingt tätowiert sein willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michelletheboss 21.03.2014, 08:07

ich wünsche mir schon sehr lange eins ich wollte einfach nur wissen ob jmd die thailändische sprache beherscht bzw einen spruch

0
KleinToastchen 21.03.2014, 08:18
@michelletheboss

Wieso fragst du nicht gleich bei deiner Familie nach, wenn du selbst nicht thailändisch sprichst? Im Internet solltest du dich sowieso auf niemanden verlassen, wird nur schon peinlich genug wenn du nachher mit Schreibfehlern leben musst, geschweige denn wenn da was ganz anderes steht, als du wolltest.

0
michelletheboss 22.03.2014, 09:52

weil die kein gutes englisch geschweige denn deutsch können und ich verlasse mich hier auf niemanden sondern habe ausschließlich nach einer Hilfe gebeten aber du bist keine also hör auf hier dinge zu beantworten nach denen ich nicht gefragt habe

0

Was möchtest Du wissen?