wünsche magersucht zurück

11 Antworten

Hey Kopf hoch. Ich verstehe dich, das Problem kenne ich. Ich selber habe mich dafür entschieden einfach so weiter zu machen wie ich angefangen habe. Abnehmen. Aber mir geht es von jedem Tag dreckiger. Es ist viel schlimmer als vorher. Es ist total beschissen Rückfällig zu werden. Vorallem hat man dann keinem der einen dabei unterstützt wieder normal zu werden. Man muss dann dass dann allein durchstehen. Als mein Tipp für dich wäre:

Du musst eine Therapie machen. Die Leute die das machen kennen sich aus. Die wissen wie du dich fühlst. Vorallem wirst du sehen, dass du nicht die einzige bist, die darunter leidet.

Viel Glück!

Tu dir selber einen Gefallen und gehe BITTE in eine Therapie bevor du wieder rückfällig wirst. Du bist immernoch krank und schaffst das nicht alleine. Klar ist es schön dünn bzw. schlank zu sein. Aber so wie du dann wieder aussehen würdest wäre es in meinen Augen und unästhetisch und unattraktiv. Und eins kannst du mir Glauben. Die Jungs denken da gleich und findet es überhaupt nicht schön wenn man Knochen sieht. Ich kann mir nicht vorstellen das du als einsame Jungfrau sterben willst.

ich würde eine therapie machen. dein denken beweist, dass die magersucht immer noch in deinem kopf ist und so wird es irgentwann zum rückfall kommen. ich hoffe, sowas kann dir helfen:)

Habe ich eine Essstörung oder sind das nur Auswirkungen meiner Depression?

Hey, ich (M/16, ca. 1,80m groß, 56kg) habe seit ein paar Wochen kein wirkliches Hunger Gefühl mehr. Ich esse nur noch einmal am Tag und auch nur, wenn meine Mutter mich zwingt. Ich nehme auch immer weiter ab, am Anfang sehr langsam, dann etwas schneller, dass man's auch gemerkt hat und jetzt habe ich an einem Tag knapp ein Kilo abgenommen. (Aber das hat wahrscheinlich auch viel damit zu tun, dass meine Freundin gestern Schluss gemacht hat.

Ich möchte nicht so dünn sein und ich will zunehmen aber ich kann ohne Hunger nicht viel essen und gestern war es so, dass ich beim Essen fast gekotzt hätte, obwohl jeder gesagt hat, dass es gut schmeckt.

Ich hatte am Anfang noch Hunger auf süßigkeiten aber jetzt gar nichts mehr..

In letzter Zeit ist in meinem Leben auch viel sche**e passiert, was das vielleicht ausgelöst hat? Das mit meiner Ex war aber am schlimmsten..

Ich habe mittelschwere Depressionen die von Ärzten in der geschlossen Diagnostiziert wurden, aber ich hatte noch nie so wenig Hunger wie in letzter Zeit. Außerdem bin ich heute beim duschen fast zusammen gebrochen und habe kurz darauf auch fast gekotzt. Aber es kam nichts.

Wie gesagt, ich möchte nicht so dünn sein.. Wirklich.. Es fühlt sich an als ob sich mein Körper gegen mich wendet..

MFG Datectd

...zur Frage

Wie nehme ich schnell ab und kann aufhören so viel zu essen?

Heyy^^

Ich muss unbedingt abnehmen, esse aber irgendwie immer so viel, obwohl ich mir jeden Tag vornehme, weniger zu essen😭 Und jedes Mal wenn ich vor dem Spiegel stehe und meinen Körper sehe, würde ich am liebsten weinen!! Ich hasse das ganze Fett an meinem Körper😣 Ich würde so gerne richtig dünn sein.. ich finde diese ganzen mageren Mädchen soooo hübsch.. ich würde gern auch so aussehen.. obwohl mir alle sagen, dass ich eine tolle Figur habe und so, finde ich mich viel zu dick.. ich war auch mal in so einer Pro Ana Gruppe, wo ich mit anderen Mädchen die auch abnehmen wollen geschrieben habe und wo wir uns gegenseitig motiviert haben :) Aber ich hab nicht lange ausgehalten, weil ich mag Essen einfach so sehr😣 Ich schaffe es einfach nicht, am Tag nur 500 Kalorie oder so zu essen, ich esse immer über 1000.. ich habe auch versucht mich zu übergeben und das ganze Essen auszukotzen, aber es hat einfach nicht geklappt, egal wie sehr ich es versucht habe.. Abführmittel hatte ich mir auch gekauft, aber ich habe gelesen, dass das nicht hilft beim abnehmen und schädlich ist, deshalb nehme ich es nicht mehr..

Wie schaffe ich es blos, weniger zu essen?? Ich würde gern erst Mal so 800 Kalorien am Tag schaffen.. habt ihr einpaar Tipps?? Ich muss unbedingt abnehmen, ich hasse meinen fetten Körper🤢 Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll😭

...zur Frage

Warum denken "dicke" Person, dass sie zu dünnen ständig sagen können, dass zu dünn sind?

Freundinnen von mir, die Normalgewichtig oder sogar dick sind, sagen mir ständig , dass ich ja viiieell zu dünn bin. Ich sage ihnen doch auch nicht ständig dinge wie " Mein Gott, du bist ja viel zu fett" oder " Ich finde du solltest etwas abnehmen" Also wieso nehmen sie sich herraus, mich zu "beleidigen" und meine Figur zu kritisieren.

Desweiteren werden mir auf der Straße ständig dünne Weiber gezeigt und daraufhin muss ich mir anhören, dass ich ja genauso dünn bin oder sogar viel dünner. Es ist ja nicht mal so, dass ich leugne, dass ich dünn bin. Warum dürfen die sagen "Du bist zu dünn" Aber ich darf nicht sagen "Du bist zu dick" (ich könnte es ja sagen, mach ich aber nicht, weil ich ja weiss das es gemein wäre)

Meine Fragen: Wieso nehemn "Sie" es sich herraus? Und was kann ich auf so etwas antworten/reagieren? (p.s. bin nicht krank etc) (als themen habe ich unter andere magersucht eingetragen, weil mir vielleicht "Experten" zu diesem thema eine antwort geben können)

Vielen Dank

...zur Frage

Bulimie, wie werde ich sie los und das ohne erwachsenen?

Nun ja, oben steht schon alles.

Ich möchte mit keinem erwachsenen darüber reden.

Ivh hoffe man versteht es. Es wäre schön wenn mir jemand Tipps gibt wie ich sie besiege und dabei am besten nicht zunehmend(oder vllt sogar abnehme)

...zur Frage

Wie bekomme ich bauch Falten weg?

Eigentlich bin ich sehr dünn ich trage Kleidergröße xs/S klar ein wenig speck am bauch habe ich aber das ist ja normal wenn ich stehe ist mein bauch flach aber wenn ich sitze sind überall am bauch hautlappen. Ich weis nicht warum das so ist und wie das wieder weg geht weil ich mache auch regelmäßig Sport. Und wenn ich im Schwimmbad bin und ich mädels sehe dir dicker als ich sind und wenn die sich dann hin setzten ist es bei dennen nicht so stark wie bei mir obwohl sie doch normal dicker sind ich verstehe es einfach nicht kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich wiege weniger als es aussieht?

Hallo (:

Ich bin weiblich, 18 Jahre, 170cm groß und wiege 53 Kilo (!!). Dabei bin ich gar nicht so dünn. Also ich fühle mich nicht dick, aber man sieht schon ein bisschen Speck an mir. Vor allem an der Hüfte. Ich würde also nicht sagen, dass ich sonderlich dünn bin.

Woran kann das dann aber liegen, dass ich so wenig wiege? Ich nehme auch einfach überhaupt nicht zu, egal wie viel ich esse. Das hab ich aber ärztlich abchecken lassen (Blutabnahme), da ist also alles okay. Scheint also einfach genetisch bedingt zu sein. Finde ich ja auch nicht schlecht, aber wundern tut's mich schon ein wenig. Also weiß jemand, woran das niedrige Gewicht liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?