Wünsche dir das beste der Welt?

7 Antworten

Also, als ich mit meinem ersten Freund schluss gemacht habe habe ich das gesagt. Und mein ehemals bester Freund hat das gesagt, nachdem wir gemerkt haben, dass unsere Freundschaft nichts mehr bringt.

Ist für mich eher wie ein Abschied, finde ich. Du müsstest mal erzählen, was ihr davor geschrieben habt. Das ist irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.

Nein sind nicht zs kein Schluss machen
Oder läuft auch nicht wirklich was 😂 man findet sich halt attraktiv gefallen und sozusagen beim gratulieren zum bday schrieb er das erst happy Birthday und wünsche dir das beste der welt liebes♥️

0
@Eyda000

Ach so, sag das doch gleuch :) Also dann hört es sich sehr lieb gemeint an. Denke ihr müsst euch noch bisschen besser kennenlernen und klar stellen, ob ihr einander mögt und sowas

0

Das heißt, dass er sich ein neues Auto wünscht.

Hört sich wie an als würde einer weg gehen wollen oder so.

Nein hab vergessen zur erwähnen sind nicht zs 🙄
Gefallen uns haut gegenseitig läuft aber nichts zwischen uns
Sozusagen gratuliert bday und das dann hinter geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?