Wünsche 14 Jähriger Junge?

8 Antworten

Konzertkarte? Irgendein Musikabspielgerät.. tragbar oder fürs Zimmer? CD Regal?

anscheinend hast Du keine Wünsche! Dann brauchst/mußt Du Dir auch nichts wünschen!!

Spiegelreflexkamera, Videokamera. Neue Schuhe, Stereoanlage

materieller Konsum bringt doch nichts,

0

WIE VIEL SOLLTE EIN 14 JÄHRIGER JUNGE WIEGEN?

Ich wollte wissen wie viel ein 14 jähriger junge (164cm) wiegen sollte. LG Leonard

...zur Frage

Was wünsche ich mir zum Geburtstag?

Hallo, eigentlich habe ich alles, was ich mir so wünsche, außer eine Kamera die ich mir zur Zeit zum Geburtstag wünsche...

Da es aber das einzige Geschenk sein wird frage ich mich, ob ich mir nicht doch irgendwas anderes wünschen sollte...

Bitte macht mir vorschläge was ich mir wünschen sollte.

Nur PC Spiele und so hab ich schon genug, will also keine mehr...

Denkt, daran... Es ist das einzige Geschenk dass ich bekommen werde!

mfg. xSonyx

PS: Freue mich schon auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Was für eine DVD kann man einem 13/14-jährigen Jungen schenken?

Hallo Leute, wir müssen in der Schule wichteln und ich habe einen Jungen gezogen. Ich habe mit ihm nicht viel Kontakt und habe keine Ahnung was er sich wünschen könnte. Ich habe viel nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen ihm eine DVD zu wichteln, aber was für eine Art DVDs wünscht sich so ein 13/14-jähriger Junge??? Es wäre sehr lieb wenn ihr mir DVD-Titel nennen könntet. Liebe Grüße, maja

...zur Frage

Hilfreicher Sport für zuhause?

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge , ich sehe nicht dick aus wiege aber viel und mein speck ist am meisten am bauch , welche sport übung helfen um abzunehmen und um fitter zu werden ? Ps: es ist egal wie komisch die übung ist oder für welches geschlecht ich nehme jeden rat gerne an

...zur Frage

Weihnachten, junge 14 Jahre, was soll ich mir wünschen?

Es ist ja bald weihnachten und meine mutter sagt ich soll ihr mal bald sagen was ich mich wünsche
Also ich bin ein Junge 14 jahre und weiß nicht was ich mir wünschen soll Ideen ?

...zur Frage

Was soll ich mir zum 14 Geburtstag wünschen? Habt Ihr Ideen?

hello :) ich hab gar keine Ahnung, was ich mir zu meinem 14ten Geburtstag wünschen kann. Ich könnte mir zwar Geld wünschen, aber das ist auch nicht das Wahre, weil ich eh nicht so viel Geld ausgebe. Meine Hobbys sind Tanzen (HipHop) & Singen (vllt hilft euch das ja weiter). Ich bin eigentlich zufrieden mit dem was ich hab und Materielle Dinge kann man sich immer wünschen. Hättet ihr was für eine angehende 14-Jährige, was sie aufjedenfall nicht verpassen sollte ?

Danke im Vorraus

lg Lisa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?