Wünsch mir von meiner Freundin Analsex

19 Antworten

Red mit ihr einfach drüber. Vielleicht würde sie es auch gerne mal ausprobieren. Und wenn sie geistig höher als eine 12jährige is, wird sie, wenn sie es nicht will, einfach nein sagen und es nicht noch rumerzählen um dich schlecht dastehen zu lassen.

Wenn ihr das nächste mal sex habt , dann frage sie einfach ob sie es auch probieren will. Wenn sie nein sagte sagst du halt nett oke dann nicht. Wenn sie ja sagt machst du halt.

Also ich finde, dass man IMMER offen über alles in einer Beziehung sprechen sollte. Ganz egal was es ist. Wenn dusie darauf ansprichst und sie möchte das nicht, hast du es wenigstens probiert... Vielleicht steht sie ja selbst drauf...

Meine Freundin hat Angst, dass ich gutefrage.net Fragenbeantwortungssüchtig bin

Meine Freundin hat angst dass ich süchtig danach bin Fragen bei gutefrage.net zu beantworten, sie fühlt isch vernachlässigt, was soll ich tun?

...zur Frage

Worauf beim analverkehr achten?

Ich und meine Freundin wollen Analsex probieren .. Worauf achten ?

...zur Frage

Freundin will Analsex?

Das richtet sich eher an Frauen.

Meine Freundin würde gerne mal Analsex ausprobieren aber hat Angst, dass es ihr wehtut. Was kann ich tun, damit es ein schönes Erlebnis für beide wird?

Liebe Grüße! :D

...zur Frage

Analsex.. Es geht bei meinem Freund aber nicht bei mir wieso?

Hallo alles zusammen ich und mein Freund sind seit einige Zeit zusammen und er hat schon lange das Bedürfnis auch den analverkehr bei mir zu haben. Problem dabei ist bei ihm geht es immer einfach und locker (wir benutzen gleitgel extra für den analverkehr) bei mir funktioniert es aber nicht so ich will nicht sagen es tut mir weh aber ich denke immer da reist gleich was oder so wieso geht das nicht so einfach bei mir und gibt es Tipps und Tricks dafür dass es geht LG.

...zur Frage

Ich werde nur noch bei analverkehr erregt. Kennt jemand abhilfe?

Ich bitte noch mal darum, die Frage bitte nicht zu löschen. Dies ist kein scherz, und ich meine es ernst. Also: Ich werde bei "normalem" sex mit meiner Freundin nicht erregt, das geht so weit, dass ich keinen hochbekomme. Sobald es aber in den Bereich Analsex geht, klappt alles. Meine Freundin steht nicht so auf analsex, deswegen möchte ich meine Vorlieben irgendwie ändern. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Denke bei SB immer an Analsex!?

Hallo,

ich (m,14) denke bei der SB (während dem Höhepunkt) immer an Analsex. Aber richtig "geil" werde ich nur durch Füße(hab einen Fußfetisch).

Das kommt immer automatisch das ich während dem Höhepunkt daran denke.

Wieso werde ich nur durch Füße geil und am Höhepunkt denke ich nicht an Füße sondern an Analverkehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?