Wuede ich hintergangen bzw belogen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man "Gespenster sieht" dann nennt man das auch Psychose. Der psychisch Kranke bezieht alles auf sich, fühlt sich bedroht, hintergangen und wird misstrauisch gegen alles und jeden. Das ist sehr bedrückend für ihn, kein Vertrauen mehr in sein Umfeld zu haben und die Realität zu verlieren. Dein Umfeld merkt das auch und du fühlst dich unverstanden. Dein Misstrauen wird dadurch noch verstärkt. Ich hoffe, du bist in Behandlung und bekommst Medikamente, damit es dir besser geht. Heute kann man das heilen. Dann wird dein Leben auch wieder normal und lebenswert.

L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar damals noch nicht geboren aber ich würde sagen sie das sie angst gehabt hat und sich das deswegen aus gedacht hat  

Lg.Twilightleah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

sofern Du Dich nicht schon bereits in psychologischer Behandlung befindest, empfehle ich, dass Du Dich in eine solche begibst.

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?