Wie werde ich schnell wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist jetzt reichlich spät, aber es gibt in der Apotheke Hustenblocker. Das Medikament nimmt man eigentlich abends damit man durchschlafen kann. Du kannst auch inhalieren mit Kamille. In eine Schüssel Kamillentee geben, kochendes Wasser dazu, ein Handtuch über deinen Kopf und den Dampf möglichst heiß einatmen.Danach ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst seit gestern starken Husten hast, geht der bis morgen  bestimmt nicht weg!

mit Schnupfen hättest du durchaus noch in die Schule gehen können, besorge dir was aus der Apotheke, trinke viel am besten Tee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl517
07.11.2016, 18:36

Soll ich dann lieber zu Hause bleiben oder gehenM

0

arschbacken zusammen und durch!
trink Tee,zieh dich warm an und ab ins bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragengirl517
07.11.2016, 18:33

Das Problem ist ich huste die ganze Zeit durch und ich hab keine freie minute wo ich kein husten habe

0
Kommentar von ultraDo
07.11.2016, 18:34

Bonbons helfen...das schaffst du schon

0

Was möchtest Du wissen?