Wue soll ich es meine eltern sagen bzw berichten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde am abend zu deinen Eltern hingehen und sagen, dass du mit ihnen reden musst. Dann bleibst du ganz ruhig und sagst einfach, dass du eine Nachprüfung machen musst (oder was du halt genau sagen möchtest). Ich denke sie verstehen das.

In deutsch würde ich dann einfach Grammatik - Tests online machen, Rechtschreibung üben, die Textsorten lernen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern werden noch enttäuschter von dir, wenn sie es selbst Iwan herausfinden. Also sag es Ihnen lieber, bevor sie es durch eine dritte Person erfahren müssen. Ansonsten werden sie dir wohl kaum noch trauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest es deinen Eltern offen sagen. Ich denke wenn du ehrlich bist dann verstehen sie dich meist auch, vielleicht ist es ihnen in der Schule sogar genau so selbst ergangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?