Wucherung auf der Eichel. Hilfe?

1 Antwort

Da wirst Du wohl weiterhin auf Ärzte und Salbei angewiesen sein. Das ist zwar nicht das, was Du hören willst, aber besser als hier irgendwelche Halbwahrheiten von sich zu geben. Viel Glück.

Normale empfindlichkeit der Eichel

Tach miteinander

Vor ca. 2 Monaten ging ich endlich zum Dermatologen wegen meiner verengten Vorhaut und meiner ziemlich empfindlichen Eichel. Konnte im erregten Zustand praktisch die Haut nicht zurückziehen, noch konnte ich mit zurrückgezogener Haut (schlaff) mit Kleider rumlaufen da es extrem schmerzte.

Der Arzt hatte sich das angeschaut und hatte mir eine "Dermovate Salbe" gegeben Die Salbe vom Herrn Doktor hat wirklich geholfen. Habe sie eigentlich überall aufgetragen, Eichel und auch der vorhaut (bzw am "ring"). Hatte zwischendurch Kontrollen beim Arzt, auch er sah eine positive Veränderung. Die Haut dehnte sich eigentlich relativ fix, habe aber auch dazu selbst Übungen gemacht. Kann nun ohne Probleme im erregten Zustand hin und her bewegen. Nun ist auch die empfindlichkeit der Eichel ziemlich besser geworden. Ich kann ohne Probleme mit zurückghezogener Haut rumlaufen und es tut nicht weh. Ich spüre zwar was, aber keine Schmerzen.

Ich frage mich eigentlich nur, wie empfindlich ist/soll die Eichel sein? Wenn ich mit dem Finger über die Eichel streiche, vorallem im erregten Zustand, schmerzt es. Nicht extrem (vorallem nicht wie früher!) aber immernoch störend find ich. Ich weiss nicht ob das so normal ist, sprich ob es schmerzen sollte oder ob es sich anders anfühlen soll? Würde gerne mal wissen wie es für die andern ist. Habe das Gefühl das es da keine grösseren Veränderungen mehr gibt

Vielen Dank!

...zur Frage

Pilz oder Talgdrüsen am Penis?

Jo, also wie schon gesagt habe ich (m/13) diese weißen Pünktchen am Penis, überall! Am Hodensack, am Penisschaft sehr viele, an der Eichel/Eichelrand (!) Und da oben an dem Harnröhrenausgang da. So also jetzt habe ich erstma gedacht es wären Talgdrüsen, jedoch bin ich mir unsicher, da auch welche an der Eichel/Eichelrand sind. Es sind auch keine Hornzipfel etc. Einfach nur weiße Punkte, die in einer Reihe an der Eichel angereiht sind und am Eichelrand langlaufen. Das belastet mich auch schon ein bisschen tut aber kein bisschen weh. Ps: Ich gehe auch bald zum Dock, und schicke keine Pics von meinem Penis hierrein. ;D Weiß jemand was das sein könnte (vlt. auch doch Talgdrüsen?) . Mann könnte auch schon sagen das ich viel Haarwuchs habe, falls das jemand wissen will :D

...zur Frage

"Talgdrüsen" am penis , auf der eichel? Oder ist das was anderes?

Also ich habe schon bei einer anderen frage endteckt das das kalkdrüsen sind was ich da am penis habe 0.o nur wie man hier sieht : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordyces_spot_closeup.jpg

wachsen dort haare raus und da ich die dinger nur auf der vorhaut habe und so am eichelkranz (dort am meisten) oder wie man das nennt ... wundert mich das ja schon son bißschen , die pickel oder wie auch immer sehen so aus wie auf dem bild nur bei der eichel sind sie viel zahlreicher.

Also was ist das nun ?

...zur Frage

Trockene Eichel aufgrund von Krankheit?

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit ca. 3 Jahren eine trockene Eichel. Sie ist leicht Rot und bisschen rissig. Beim Onanieren muss ich sie immer feucht halten, da es sonnst weh tut. Es pellt auch leicht haut ab. Habe es schon mehrere Wochen mit Bepanthen probiert, es hilft aber nur immer einen Tag. Wenn ich die mal vergesse ist sie gleich wieder trocken.

Generell habe ich überall trockene haut. Ich habe eine trockene Kopfhaut, und trockene haut im gesicht. Meine Frage: Ist es vielleicht nicht speziell die Eichel sonder eine generelle Krankheit? Ich würde sagen, das hat angefangen in der Pubertät. War noch nie in einer Intimen Beziehung, könnte mir aber vorstellen das eine trockene Eichel beim Geschlechtsverkehr nicht so angenem ist. Hoffe es kann mir Jemand helfen.

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?