Wu Tang Clan Lied Suche

1 Antwort

Method Man feat. Limp Bizkit -  N 2 Gether Now

Richtig gutes Lied!

0

Rod Stewart Song gesucht.

Hallo, ich suche eine Lied von Rod Stewart. Leider habe ich nur wenige Anhaltspunkte. - Es singt Rod Stewart, alleine - Mein Vater kann sich dran erinnern das es in einem Musikvideo war und er in einer Limousine fuhr - Es war eher ein langsames, schnulziges Lied

VERMUTLICH: 90er

Mfg

...zur Frage

Wie nennt man so einen Tanz zu aktuellen Liedern?

Wie heißt dieser Tanz wenn man in einer Gruppe zu einem aktuellen Pop Lied tanzt (also mit Choreographie)

...zur Frage

suche ein lied kenn nur das musikvideo?

im musik video fahren sie durch die stadt in einem alten mustang ich glaub es ist ein lied von tupac oder einem anderen amerikanischen rapper des video spielt vor und irgend wann dann wieder rückwärts

...zur Frage

Musikvideo in dem ein Mann von einem Stier aufgespießt wird?

Ein Stier in einer Arena spießt den Domteur auf und hebt ihn hoch. ABER!. Wie heißt denn das Lied zu dem Musikvideo? Es ist eher ein neues Lied denke ich.

...zur Frage

Warum konvertieren so viele Rapper aus den USA zum Islam?

Zum Beispiel so welche wie Snoop Dogg also bei dem was er alles in seinen Texten schrieb (Also ich mag seine Musik also die alte) ist es komisch dass er zum Islam konvertiert oder auch Nas oder viele aus dem Wu-Tang-Clan .Warum sind sie alles zum islam konvertiert also warum gerade so Rapper was haben die damit zu tun?

...zur Frage

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan?

Was ist das beste Lied von Wu-Tang Clan? Ausser Protect ya neck und C.R.E.A.M? Was könnt ihr noch empfehlen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?