WTV zu MP4 Converter

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe es jetzt selbst herausgefunden (fals jemand das gleiche Problem hat, wie ich). Mit Windows 7 muss man einfach Rechtsklick auf doe WTV Datei, die man konvertieren will und dann steht da dass man die Datei zu DVR-MS konvertieren kann. Das macht man dann und anschließend kann man dieses Format ins MP4 Format konvertieren. Ich benutze den Aura Video Converter, der ist freeware und sehr einfach zu bedienen.

Ich hoffe ich konnte meine Frage auch für andere mit einem nützlichen Tip beantworten. Das ganze dauert zwar etwas länger aber dafür ist meine Variante kostenlos und sie funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze dieses WTV Converter WTV to AVI, MP4, MMV konvertieren. Es funktioniert perfekt für mich. http://www.wtv-converter.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?