Wtp justice BMX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jpBMX, das

Wethepeople "Justice" 2012 BMX Rad

ist hauptsächlich für Park/Street ausgelegt. Sofern deine Hauptdiziplin BMX Flatland sein wird, würde ich dir liebers zu einem

KHEbikes "A-Damn St" 2012 BMX Rad (11.10 kg)

raten, da diese ein Flatland Rad ist, welches auch durch die Geometrie Streetkompatibel ist. Möchtest du eigentlich mehr Street fahren und einfach einige Flatlandtricks einbauen, dann kann man das Justice mit 4 pegs ausstatten und ebenfalls damit flatland fahren. Der einzigste Nachteil dabei ist, dass du für eine Vorderradbremse eine neue Gabel mit UBrake Mounts benötigst, ausser du fährst Flatland ohne Vorderradbremse ! Beim KHE A-Damn wiederrum wird es mit der Hinterradbremse ein Problem !

Fazit : Wenn hauptsächlich Flatland dann das KHE ! Wenn hauptsächlich Street dann das Wethepeople in der Größe 20,5" !

Ride On

Dein kunstform?! BMX Shop Team

kunstformbmx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nur street park dirt - ist voll oke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?