WTH Was ist los mit mir bin ich psychisch krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin genau wie du ich Intressiere mich auch nicht so für jungs und verstehe auch nicht die anderen ... ich hab mal was von der A sexualität gelesen aber keine ahnunh vielleicht ist es auch nur so das es später oder so kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das du Asexuell bist und das hat wenig mit einer psyschichen Erkrankung zutun. Solange dich deine magelende Intresse an sex nicht stört, musst du auch nicht ändern. sollte es doch so sein kannst du auch mit einem Sexual Therapeuten sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Was mit dir los ist, weiß ich nicht. Mich interessiert eigentlich nur, warum du so erpicht darauf bist, dass sich Leute gefälligst rational und berechenbar zu benehmen haben. Oder bist du gar nicht so darauf erpicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPN4eva
21.11.2015, 23:15

Naja, die leute können sich schon gern mal irrational benehmen, aber wenn sich plötzlich jemand hinter dir versteckt, eine andere unter den Tisch kriecht und die nächste aus Klo rennt, fand ich da schon beängstigend. Ich dachte, es wäre ein Amokläufer oder so. Dabei war es nur der "Schwarm" von denen und ihre Haare waren nicht so toll dran.

0

Was möchtest Du wissen?