Wth ist damit gemeint? ;o

5 Antworten

es heißt so was wie genug gesagt. Aller dings gibt es auch ein Musik Album, was "Nuff said" heißt, du musst es aus dem Zusammenhang ableiten, was gemeint ist. LG

Hallo,

nuff ist eine Abkürzung für enough.

Nachlesen kannst du das hier:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=nuff

Mit ein bisschen Fantasie kann man da auch selbst drauf kommen.

:-) AstridDerPu

Nichts gegen dich und deine Antworten, die ich alle hilfreich und gut finde, aber: Warum antwortest du auf die Frage, wenn 10 Minuten davor schon sämtliche korrekte Antworten(sogar mit Link zum urbandictionary) stehen?

.

Ich finde deine Englisch-Antworten zwar immer hilfreich, aber das finde ich irgendwie merkwürdig! ;)

0
@punkrockboy

manchmal sieht man eben die antworten, die in der zwischenzeit hereingekommen sind, erst, wenn man die eigene antwort gepostet hat! schade, aber is so!

1

Für was ist die abkürzung "pp"

Ich chatte zurzeit mit einer amerikanerin ^^

Und immer wenn sie geht oder so schreibt sie "pp"

Was heißt des eigentlich (sicher was englisches weil sie englisch redet^^)

...zur Frage

Wie heißt das Sprichwort richtig? Es tanzt d er r Bibabutzemann in .....

Ich überlege gerade wie das Sprichwort richtig heißt da mein Vater sagt es heißt es tanzt der Bibabutzemann in unserm Kreis herum widebumm und ich meine in unserm Haus herum.

...zur Frage

Spirituosen empfehlung?

Ich brauche noch ein paar leckere, ausgefallene Spirituosen,

kann mir jemand ein paar Spirituosen empfehlen ?,

egal ob Likör oder Hochprozentig (keinen Whisky, den habe ich schon) und wenn möglich auch nicht so das standard Zeug was jeder kennt, davon hab ich schon genug (zb, Jägermeister, Bacardi, Jack Daniels, Absinth... usw)

eher welche die ausgefallen sind oder nicht so bekannt (wie zb. Krabbel die Wand nuff, Dracula, Fic... und sowas)

es soll natürlich auch schmecken und wenn möglich auf Amazon erhältlich sein.

...zur Frage

Was heißt die Abkürzung "Idk"?

Hey,

Ich Chatte gerade mit jemanden und er hat "idk" zurückgeschrieben. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat ?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?