wth is falsch mit mir?

3 Antworten

Ich würd gern Helfen aber das ist schriftlich immer bisschen blöd.

Ich würde dir empfehlen dir ein Hobby zu suchen . Z.Bsp. Videospiele. Da findest du schnell Freunde mit denen du sprechen kannst.
Trau dich!! Lieber ein schlechter erster Eindruck als gar keiner :)

Wenn du gute Freunde hast, kannst du mit denen über deine Probleme reden. Und ich weiß nicht was mit dir falsch ist wenn ich dich nicht kenne.

ja aber das kommt so dumm rüber als würde ich aufmerksamkeit wollen

0
@etchen

Kommt drauf an wie du es sagst. Bist du eigentlich ein junge oder ein Mädchen?

0
@etchen

Ja wenn du gute Freunde hast mit den du reden kannst, dann werden sie dich deswegen nicht wegjagen.

0

Du brauchsch dringend die Liebe deines Lebens!

Was soll ich tun wenn mich alles runterzieht?

Hey ich bin 15 ja recht jung i know....

kommen wir aber zu meinem Problem . Ich habe Einen Bruder der ADHS hat ich komme damit jetzt nicht gut klar, immer wenn wir uns streiten bekomme ich die Schuld naja beim Streit wird es dann meistens Brutal. Brutal im sinne von : Mein-Bruder-rastet-aus-und-schlägt-mich-und-bedroht-mich-mit-messern.

Naja das macht mich schon ziemlich fertig da mich meine mutter immer anschreit und meint das ich endlich damit klar kommen soll.Aber sie bekommt es halt nie mit wie er mich bedroht

Dann der stress in der Schule meine noten sind nicht die besten.Seit der 7 klasse geht alles bergab meine Mutter Schreit mich an mein Vater vergleicht mich immer mit meiner älteren Schwester und so weiter.

in der schule habe ich meine eigene kleine gruppe. Ich bin sehe sie auch alle als meine Freunde an und viele bezeichnen sich als meine besten freunde.... aber das ist so nicht ich habe keine besten freunde ich vertraue auch niemanden mehr. was ich hier auch gerade erzähle ist meine jetzige Situation denn das war nicht alles was mir passiert ist. Früher wurde ich auch gemobbt.

Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen wie schwer es für mich ist, aber ich spiele auch hin und wieder mit Suizid Gedanken und verletze mich auch selber

ich kann einfach nicht mehr! Es ist einfach zu viel

...zur Frage

Warum sind alle so gern faul?

Warum sind so viele Menschen faul? Ich kenn niemanden außer mir selbst, der sein Zimmer gerne aufräumt... Früher war ich auch faul, aber jz macht es mir richtig Spaß, wenn ich die passende Musik dazu einschalte. Jz bin ich nur noch faul, wenn es um das Thema Schule geht.. Und wenn ich grad ne Depri-phase hab. Aber am Abend fängt mein Leben erst an. Ich fühl mich mächtig und nicht mehr faul. Ist Faulheit menschlich? Und wieso bin ich ganz plötzlich nicht mehr faul? Bin selber total schockiert

...zur Frage

Wie bestrafe ich mich selbst ohne mich zu verletzen?

Ich habe mich eine Zeit lang selbst verletzt. Ich habe allerdings meinem (depressivem) Freund geschworen ich würde damit aufhören. Das hab ich dann, dank ihm, auch. Allerdings hat mein Freund noch Probleme damit aufzuhören. Öfters mal bin ich der Grund, dass er sich schlecht fühlt und sich ritzen möchte. Ich möchte ihn davon abhalten in dem ich sage, dass wenn er es tut ich mich dafür bestrafen werde.
Da ich ihm allerdings geschworen habe ich würde mich nicht mehr selbst verletzen kann ich das nicht machen, er wäre sonst sehr enttäuscht und nur noch mehr verletzt. (Mein Freund lebt in England weswegen ich ihm leider nur verbal helfen kann)

...zur Frage

Wie erlange ich sein Interesse?

Hey, die Frage ist echt speziell, aber bitte antwortet richtig. Also es gibt da nen Typen, in den ich verliebt bin, aber er hat mir ne Abfuhr gegeben, nachdem ich meinte, ich will mit ihm Bekanntschaft machen, weil er zu alt für mich ist. Allerdings starrt er mich jetzt immer an, um wahrscheinlich zu schauen, wie das Mädchen, dem er eine Abfuhre gegeben hat, mit dem Korb umgeht. Also ich mach mir da jz nicht große Hoffnungen. Allerdings wäre es schade, diese Situation nicht für meinen Vorteil auszunutzen ;) Sprich, was kann ich machen oder wie soll ich mich verhalten, damit ich seine Aufmerksamkeit mehr festige und er vllt doch Interesse an mir bekommt? Ich will diese Chance echt nicht vergeuden :p Danke

...zur Frage

Sollte ich zum Psychologen gehen? 123

Hallo :)

seit längerer Zeit hab ich immer wieder Depressionen, weshalb ich mich auch manchmal geritzt hab. Allerdings mach ich das seit längerem nicht mehr, da ich es meinem Freund versprochen hab, obwohl ich es des öfteren gern wieder tun würde.

Da ich ein ziemliches Aufmerksamkeit-Problem hab (Brauch ziemlich viel Beachtung von jedem, sonst fühl ich mich gleich ausgegrenzt), hab ich auch das Gefühl, dass ich jeden nerve, weil ich eben so viel Aufmerksamkeit will und mich keiner meiner Freunde mag.

Zudem hab ich fast kein Selbstbewusstsein. Früher hab ich nich mal was gesagt, als ich was mit meinen Freunden gemacht hab, weil ich zu schüchtern war. Mittlerweile hab ich zwar schon mehr Selbstbewusstsein, aber trotzdem fast keins :/.

Manchmal sitze ich auch einfach nur daheim und heul, weil ich total fertig bin und nicht weiter weiß.

Ich bin auch nicht wirklich glücklich. Ich rede oft mit meinem Freund darüber und als er mich gefragt hat, ob ich überhaupt glücklich bin, hab ich nein gesagt und warum weiß ich selber nicht. Daraufhin hat er mir geraten, mal zum Psychologen zu gehen.

Allerdings bin ich mir total unsicher, ob ich wirklich wegen den "Problemen" zu einem Psychologen sollte :/... . Ob mir das was bringt oder ich es einfach lassen soll und versuchen soll, so mit den Sachen fertig zu werden?

Und wenn ja, kann man da einfach so wegen solchen Problemen hin gehen? Und muss ich dann meinen Eltern Bescheid sagen (bin 17) oder kann ich einfach ohne ihr Wissen zum Psychologen gehen?

Danke!

LG SVGTimer

...zur Frage

Wieso bin ich so komisch und was soll ich bitte tun?

Ich bin ein unheimlicher Fan von 2 schweizerischen Mangakas und habe die auch vor einem halben Jahr auf der Leipziger Buchmesse getroffen.

Dann bin ich kurz mit einer ins schreiben gekommen und habe sie dann regelrecht zugespammt was mir unheimlich unangenehm ist und ich mich auch schon mehrmals entschuldigt habe, aber die Schuldgefühle einfach nicht weggehen.

Ich habe mit ein paar Leuten die sie kennen darüber geredet und diese meinten dass die beiden halt sehr beschäftigt sind und die eine bestimmt nicht sauer auf mich ist.

Ich hatte erst ein Fan art für beide gezeichnet und wollte dann doch wieder Aufmerksamkeit auf mich ziehen was mich wie ein vollkommener Weirdo dastehen lässt, was ich auch bin. Ich hatte mich heute auch wieder über Insta PNs bei einem bekannten zum Klops gemacht weil er halt auch heute eine Zeichnung für sie hochgeladen hat und sie sofort geantwortet hat blablabla.

Ich fühl mich so beschissen, ich will nicht als so eine Story enden die Promis oder Youtuber erzählen wenn sie gefragt werden was ihr komischstes Fanerlebnis war. Ich mag die Zeichnerin so gerne und liebe ihre Bilder und ich mach mir einfach so ne blöden Vorwürfe das ich ihr so aufn Sack gegangen bin und sie mich vllt hasst oder so.

Ich fühl mich echt komisch und es tut mir leid wenn wieder etwas nerviges bei anderen über sie rauskommt bei mir..

Ich würde so gerne Gewissheit haben über das ganze weil es mich unnormal mitnimmt wenn sie mich vllt nicht mögen könnte. Was soll ich tuun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?