WTF was war das bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf deine Antwort auf eines der Kommentare: Psychose muss nicht daher kommen, dass man zu viel trinkt oder gar Drogen nimmt. Wenn du diese Erscheinungen wirklich häufig hast und das regelmäßig, empfehle auch ich dir dringend einen Arzt oder einen Psychologen aufzusuchen. Es ist nie zu spät, um nach Hilfe zu beten. Dies ist nur ein gut gemeinter Rat und ich hoffe, dass du dir meinen Ratschlag zu Herzen nimmst. Es ist besser, lieber Jemanden nach Hilfe zu fragen, der Ahnung davon hat, bzw. der dir erst einmal sagen kann, was das überhaupt ist/mit was das zusammenhängt oder ob du wirklich eine psychische Störung entwickelt hast.

-Glyvlie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso .würde es sich nicht lohnen ?! Medis wirken wie Wunder, die Hallos verschwinden auch schnell u für immer, solange man die Medis nimmt.

Frag am besten einen Psychiater, bekommst eine Diagnose u bestimmt eine sehr niedrige Dosis. Ohne Medikationen kann sich das ganze verschlimmern !  ... Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt schwer nach Halluzinationen bzw. Psychose. Wende dich dringend an einen Arzt deines Vertrauens, es gibt Hilfe für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Midnight1999 17.06.2017, 18:36

Drogen habe ich noch nie genommen und getrunken habe ich bisher auch nur maximal 2 Gläser. Woher soll die Psychose kommen? Außerdem lohnt ein Psychiater oder so eh nicht mehr, weil ich bald weg bin. Und ich bin ansonsten vollkommen klar.

0

Optische Illusionen und verzerrte Erinnerungen, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht auf Medikamente oder Drogen bist solltest tatsächlich zum psychiater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Midnight1999 17.06.2017, 18:37

Nur Eisentabletten, aber die sollten das ja eigentlich nicht auslösen, oder? Zumal ich vorher auch schon vereinzelt Dinge gesehen habe, die nicht da waren.

0
buffyC 17.06.2017, 18:41
@Midnight1999

nee an Eisentabletten kann es nicht liegen. bist du in den Momenten wenn du die Gestalten siehst anders drauf als sonst? zB übermüdet oder so? 

0
Midnight1999 17.06.2017, 18:54
@buffyC

Momentan etwas, weil meine Augen zurzeit total lichtempfindlich sind, wenn ich schlafe. Aber ich habe auch schon Gestalten gesehen, wenn ich ausgeschlafen war.

0

Siehst du die Gestalten im Traum, oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte such dir professionelle Hilfe. Dafür ist es NIE zu spät! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Midnight1999 17.06.2017, 19:30

Ich sag ja auch nicht, dass es zu spät ist. Ich sage nur, dass es sich jetzt nicht mehr lohnen würde. Ich komme aber nochmal zurück nach DE. 

0
suizidales 17.06.2017, 19:59

Wenn du wieder in DE bist kannst du ja einen Psychologen oder Psychiater aufsuchen und ihm die ganze Situation schildern c:

0

Was möchtest Du wissen?