WTF was macht Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle die dich anschreiben, Blockieren. Ganz einfach. Falls es nicht auffhört kannst du ja mal bei der Telekom anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solenostemon
30.11.2016, 20:48

Aber ist Whatsapp da nicht der Ansprechpartner ?

0
Kommentar von asdundab
30.11.2016, 20:52

Nein, WhatsApp hat damit nichts zu tun. Dass du aber noch in div. Gruppen bist, ist komisch. Das die Provider die alten Rufnummern nach 3 Monaten wiederverwenden ist Branchenüblich.

0
Kommentar von asdundab
30.11.2016, 20:53

Die Telekom könnte dir nur (kostenpflichtig) eine neue Rufnummer zuweisen. Aber Gruppen verlassen und eine Woche lang die anschreibenden Kontakte blockieren sollte vollkommen ausreichen.

0

Was möchtest Du wissen?