Was ist mit ihm los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallöchen ^-^

Ich bin Karo :P Also ich finde du solltest ihm sein ding machen lassen. Wenn er sich verändern will, dann lass ihn. Freu dich doch für ihn :) Ich habe dass Gefühl dass du dich vernachlässigt fühlst, kann das sein? Sag ihm dass wenn es dich stört. Er ist ja immerhin dein bester Freund :3 Und wenn er kifft, schieße baut, oder was mit einem älterem hat, dann lass ihn. Er muss selber herausfinden was ihm gefällt und was er nicht machen sollte. Wenn es Dinge gibt, bei denen du Sorgen hast, dann geh hin und sprich mit ihm. Vielleicht wird es dann besser.
Hoffe ich konnte helfen :)
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dich auch einfach mal wie dein Kumpel auf die Schule konzentrieren. Dann würde man deinen Text auch besser verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wadadadang
28.11.2015, 13:19

da haste aber einen rausgehauen!

0

Und was genau geht dich an seinem Leben an? Das sind seine Entscheidungen, nicht deine, also auch nicht dein Problem.(Und ja die Droge, die du meinst, ist wohl Kokain.) Also wenn er glücklich ist mit seinem Freund und in der Schule sogar ein Überflieger ist, seh ich keine Schwierigkeiten. Für mich klingt es, als wäre dein Kumpel schon sehr reif, z.B. weiss er schon, dass er mal studieren will. Versuch doch auch deine Noten zu verbessern und dir zu überlegen, was aus deinem Leben noch werden soll. Und nein, kiffen musst du dafür nicht!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert in dem Alter öfters, dass einer mit der Entwicklung am anderen vorbeizieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find seinen Lebenswandel ziemlich beeindruckend
Hemden und jackets sind btw auch normal nur halt was edler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?