3 Antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Uralt-Fake-Video noch irgendeinen interessiert.

Das ist Zeitlupe, die Mutter hat das nicht gesehen und rennt ja dann hin

9

vor allem ist das fake

0

uralt und fake

Polizei Auto im Video?

Wie schaffen es deutsche Rapper echte Polizei Autos zu bekommen für ihr Musik Video? Also so echte Polizei Autos mit Sirene Ausstattung und so...

...zur Frage

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Vater hört nicht auf mich zu schlagen was tun?

Ich(16) habe heute kein Frühstück gemacht , darauf hin hat mein Vater mir wieder mal ins Gesicht geschlagen. Immer wenn ich kleine Fehler mache werde ich geschlagen .(seit dem ich bei meinem Vater lebe 3jahre) Ich hatte es einen Lehrer erzählt. Dieser meinte das dies zur Erziehung gehört. Ich will ihn nicht anzeigen , weil er ja immer noch mein Vater ist . Aber ich habe es satt ständig mit einem blauen Auge oder einem dicken Gesicht zur schule zu gehen wo ich eh nur gemobbt werden

...zur Frage

Diebesgut für einen meiner Cousins zurückgebracht was wenn ich der Polizei nicht sage für wen?

Einer meiner Cousins beide 14 hat geklaut. Es tat ihm leid er will aber kein Ärger deswegen haben wir in der Familie wen gesucht der ein ganz sicheres Alibi hatte. Das war dann ich denn ich war halt zu der Zeit wo das geklaut wurde mit meiner Freundin in den Niederlanden. Die Videos waren schon gelöscht so bin ich jetzt der einzige von dem Polizei weiß dass er weiß wer genau es war. Die haben mich Samstag voll unter Druck gesetzt das zu sagen. Morgen wollen die mich nochmal sehen. Muss ich denen das sagen ? Können die mich zwingen ?

Bitte nicht beleidigen wir sind keine Asozialen wir sind eine normale deutsche Familie Mittelschicht. Mein Cousin hat nur einen Fehler gemacht das ist alles

...zur Frage

Gibt es Anglizismen in anderen Sprachen in ähnlicher Intensität wie im Deutschen?

Ich möchte dabei nicht wissen, ob in anderen Sprachen überhaupt Anglizismen verwendet werden. Das wird wohl der Fall sein. Ich frage mich aber ob im Spanischen, Italienischen, Schwedischen ... im allgemeinen Sprachgebrauch auch so intensiv Anglizismen verwendet werden wie im Deutschen oder ob das ein typisch deutsches Phänomen ist. Auf YouTube sehe ich innerhalb meiner Alterskategorie so gut wie nie ein Video in dem nicht irgendwie sowas wie "so what?", "wtf", "crazy shit", "part", "chillen", "easy going", "shit", "fail" ... gesagt wird. Außerdem gibt es viel zu viele englischsprachige Werbesprüche im deutschen Sprachraum. Ich würde niemals auf die absurde Idee kommen Menschen nicht in ihrer Landessprache, sondern in einer Fremdsprache anzusprechen, um meine Produkte zu bewerben. Ich finde das ziemlich assig. Mir ist es schon fast peinlich, wenn meine englischsprachigen Freunde mich darauf ansprechen und fragen wieso wir soetwas machen. Einige machen sich auch deswegen über uns Deutsche lustig. Dann wünsche ich mir nicht als Deutscher geboren zu sein. Am Peinlichsten finde ich noch "bodybag". Ich habe auch das Gefühl, dass die deutsche Sprache im Ausland beliebter ist als in Deutschland. Natürlich ist mir bewusst, dass es eine natürliche Sprachentwicklung gibt, aber ich finde damit lässt sich dieses Problem nicht kleinreden, da es einfach übertrieben wird und schon gar gekünstelt wirkt.

...zur Frage

Immer wieder gebrauchte benutzte Kondome im Garten was tun?

Hallo seit circa 3 Monaten haben wir fast täglich morgens 1-2 gebrauchte Kondom im Vorgarten liegen. Auch im Briefkasten lagen schon welche, bei unseren Nachbarn wurden die auf dem Dreiradsattel des Sohnes entleert, hinter den Scheibenwischer des Autos im Karport geklemmt oder in gartenschuhe geöffnet und geschmiert.. Heute morgen lagen wieder je eins im Briefkasten und eins im Vorgarten. Was würdet Ihr Tun bzw was was kann man machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?