WTF was ist das?!s?

6 Antworten

Versuch es mal mit sinnvollem Tastendrücken, taktik und vorausschauendem denken

Das neue verteidigen beruht auf skill nicht " lass den cpu mal machen". Finde ich auch besser so

Warum CPU? Ich rede über UT

0

Was meinst du was die CPU berechnet? ?

0

Versuche mal deine Taktik zu ändern!

Wie kann ich stärker werden in Dragon Ball Xenoverse?

Komme da bei der cell Saga nicht weiter... hab die beste Rüstung an aber ich verliere irgendwie total viel leben und mache zu wenig Schaden um die Gegner zu besiegen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lasse ich meine Verteidiger hinten bei PES 2018?

Hallo Leute,

ich bin komplett neu in PES und verliere momentan meistens. Oftmals aufgrund dessen, das meine Verteidiger immer zu weit nach vorne rennen und der Gegner mit schnellen Kontern ein Tor schießt. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mannschaft defensiver ausrichten kann. Ich wäre generell für Anfängertipps sehr dankbar :D. Spiele auf der PS4.

Danke schon mal für die Antworten ^^

Mfg Krasher

...zur Frage

Welcher nicht so guter Verein in der Premjer Leaugeist gut geeignet für einen Karrieremodus?

...zur Frage

Was bedeutet Euch mehr? Dass die Lieblingsmannschaft sich möglichst wenig Gegentore einfängt oder dass sie selber viele Tore schießt?

Und bitte nicht "Beides" antworten. Denn dann erfahren wir ja nie, was dem Ottonormal-Fußballfan wichtiger ist...

Interessant ist immer, wenn die Null steht. Dann hat die siegende Mannschaft immer unendlich mehr Tore als der Gegner erzielt. Selbst bei einem 1:0 !

Danke für Eure Antworten !

...zur Frage

FIFA 18 Karriere Modus, zusätzliche Nationalmannschaft spielen?

Habe schon seit längerem Fifa 18 und spiele hauptsächlich Karrieremodus.
Nun war meine Frage ob man zu seinem normalen Verein (in meinem Fall PSG) noch eine Nationalmannschaft spielen kann. (zB Deutschland, Portugal oder Spanien)

...zur Frage

in fifa 17 besser werden?

Eigentlich bin ich nicht so schlecht in Fifa nur brauche paar Tipps Ich verliere durchgehend. Hab grad 10x hintereinander Fut draft verloren. Der Gegner läuft einfach durch die Mitte und keiner der Spieler nimmt ihm den Ball ab... brauche tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?