wtf? was heißt das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier: de.pons.eu/dict/search/results/?q=what+the+f u ck&l=deen&in=&lf=en.

(Die Leerzeichen vor und hinter dem u musst du löschen.)

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

'what the f*ck' und 'what the heck' bedeutet beides 'was zum teufel'

Genau übersetzt :" Was zu f*ck?"

Ungenau :"Was zum Teufel?"

vielen dank an alle die mir so zahlreich geantwortet haben

0

Was heißt dieser Satz von Englisch auf deutsch übersetzt?

Hallo ich war diesen Sommer 1 Monate lang in einer Gast Familie in Amerika und habe dort auch einen Jungen kennengelernt habe ihn sehr lange im Internet gesucht aber nichts über ihn gefunden also habe ich einer Freundin von dort geschrieben und sie hat geschrieben "He went of the radar and deleted all his social media accounts". Ich verstehe schon was sie mir damit sagen will aber was heißt das Wort "Radar" genau übersetzt und was heißt es in diesem Zusammenhang? Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzt, was es heißt?

I don't wanna hurt you but you live for the pain I'm not tryna say it but it's what you became You want me to fix you but it's never enough

...zur Frage

FTW? was heißt das?

ich sehe bei facebook z.B. öfters kommentare mit der abkürzung: FTW was heißt das eigentlich oder was bedeutet das ? hat das was mit WTF zutun ( what the f*ck) ? bitte ein paar antworten. danke im vorraus

...zur Frage

"what is winning but an end" auf deutsch?

wenn man es wörtlich übersetzt ergibt es ja keinen sinn, weis jemand vielleicht die sinnliche übersetzung davon?

GANZES ZITAT:

what is winning but an end?... or... a new beginning?

ein weiteres zitat das ich nicht verstehe:

what is winning? an end to the beginning... or a beginning to the end?

...zur Frage

Was heißt Taste the Waste übersetzt ins Deutsche?

Was heißt es übersetzt?

...zur Frage

was heißt 'weird common'?

was heißt dieser satz auf englisch übersetzt und hat er eine tiefgründige bedeutung, weil der satz steht auf meinem tshirt xDD dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?