WTF warum macht man so was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach Kinder... viele Jugendliche verlieren ihre Jungfräulichkeit inzwischen mit 12 oder eher 13. Und ganz ehrlich... alleine durch das aussehen kann man heute nicht mehr sicher das Alter einer Person eraten. Ich kenne eine 30 Jährige die aussieht wie 12 und eine 13 Jährige die locker als Mitte 20 durchgeht.

Du hast richtig gehandelt. Allerdings hätte dir als 15 Jähriger niemand einen Strick gedreht wenn du auf ihr Verhalten eingegangen wärst.. ihr seid beide Minderjährig und in der Pubertät da drücken erwachsene öfter mal ein Auge zu (wenn jeder 15-16 Jährigen angezeigt werden würde der mit einer 13 Jährigen Sex oder ähnliche Handlungen hat wäre Deutschland voller Sexualstraftäter :P). Das schlimmste was du zu erwarten hättest wäre ein Anschiss, ein Verbot das Mädchen wiederzusehen und Sexuelle Aufklärung seitens der Eltern.

Was sie genau von dir wollte weiß das Mädchen wahrscheinlich selbst nicht so genau :P Grade am Anfang der Pubertät welche bei den meisten mit 12 oder 13 beginnt drehen die Menschen richtig durch. Es gibt einige Möglichkeiten:

Du gefielst ihr recht gut und sie wollte Sex (im Gegensatz zu früheren Generationen sind schon Kinder im Alter von 12-13 "aufgeklärt" und neugierig). Ihr Annäherungsversuch war sehr direkt aber auch etwas schräg :P

Sie wollte deine Reaktion auf ihren Körper sehen. Sie befindet sich wenn sie wirklich 12-13 ist in einem Stadium wo sich der gesamte Körper verändert (Brüste wachsen, Schamhaare tauchen auf, die Hüfte wird breiter, die Vagina reagiert plötzlich anders auf Berührungen uvm.) und zeitgleich wird sie mit einem Hormon Cocktail zugeschüttet der sie ziemlich durcheinander bringt.

Und eine dritte Möglichkeit... sie ist eine Exhibitionistin (meist eine Psychische Störung oder ein Fetisch welcher dafür sorgt das sie das Bedürfnis hat sich anderen nackt zu zeigen).

Solltest du sie wiedersehen einfach abwarten wie ihre Reaktion ist. Sollte sie es nochmal versuchen sag ihr klar und freundlich das sie das bitte nicht mehr machen soll. Ignoriert sie das geh zu ihren Eltern und erzähl was ihre Tochter so treibt und das es dir unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
27.10.2016, 09:06

Ich weiß das Alter schätzen ist nicht leicht aber Pubertät hat bei der gerade erst angefangen.
Also ziemlich flach alles.
Und auch wen sie vielleicht nicht wirklich 12 war trotzdem habe ich sie so empfunden und ich kann mit 15 echt keine sexuellen Handlungen mit Leuten in dem Alter vollziehen.
Rechtlich sowie moralisch egal wie erwachsen sie sich fühlt.

3

Hi, also erstmal tuts mir leid, dass dir so viele nicht glauben und du wegen dem Mädchen dir so viele Gedanken machst und sogar nicht gut schlafen konntest!

Ich finde du hast dich absolut richtig verhalten.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: wenn du merkst, jemand wird bisschen aufdringlich, lieber gleich weg gehen...entweder zurück an den Strand, oder zu einer anderen Stelle im Wasser. Einfach großen Abstand suchen!

Warum das Mädchen das gemacht hat? Keine Ahnung... Manche sind frühreif, vielleicht fand sie dich süß und wollte mit aller Gewalt deine Aufmerksamkeit und dir gefallen... Es gibt leider ja auch schon genug in dem Alter, die schon sexuelle Erfahrungen hatten...alles nix Neues mehr!

Lass dir von ihr nicht deine Ferien versauen!

Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie hätte ich reagieren sollen?

So wie du es schon getan hast.... umdrehen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen , dass du richtig gehandelt hast . Was das Mädchen da vor hatte kann ich mir leider nicht vorstellen ... :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast absolut richtig reagiert.

sie wollte vielleicht nur ihre grenzen austesten, aber für dich hätte das trotz ihrer aufdringlichkeit vor gricht enden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
27.10.2016, 00:20

Für mich?
Also das genaue Alter kann ich auch nicht sagen aber vom Körper ( den ich ja leider Recht gut sehen konnte) schätze ich 12 oder 13.

0
Kommentar von MrPr0bl3m
27.10.2016, 03:08

Gut erkannt Mr. Watson. Er ist strafmündig. Aber warum sollte das ganze vor Gericht landen? Ich bin auch strafmündig... jedoch saß ich bis jetzt noch vor keinem Gericht... Nichtmal bei der Polizei... Ziemlich langweiliges Leben fällt mir grade so auf.

0

Wo konntest du denn heute an einem Strand baden?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
27.10.2016, 00:27

Malle

0
Kommentar von TondaLP
27.10.2016, 00:42

Ok danke

0
Kommentar von MrPr0bl3m
27.10.2016, 03:09

Genau auf diese Worte habe ich gewartet 👍🏻

0

Du hättest ihr besser die offenbar gewünschte Aufmerksamkeit schenken sollen, ihr Komplimente machen, sagen wie gut sie aussieht, wie heiß sie ist, und langsam anfangen sie anzufassen. Wenn es dann tatsächlich zum Sex kommt, ist doch super wenn sie das möchte. Mädchen, die Sex wollen, denen sollte man als Junge diesen Wunsch niemals verwehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
06.11.2016, 19:13

Dein Ernst?
Alle jungen sind schlampen?
Und sie war Fucking 13 oder so.

0
Kommentar von TondaLP
10.11.2016, 07:40

Nein sollte man nicht und natürlich ist es abwertend wenn ich mit jeder schlafe.
Zudem ist in meinem Alter 3 Jahre ein Riesen Unterschied.

0

Wo treibst du dich denn herum, dass du um dieses Jahreszeit am Strand bist? O.o 

Ich glaube es ist an der Zeit dein Märchenbuch zuzumachen und schlafen zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TondaLP
27.10.2016, 00:26

Auf Malle in einem kleinen Kaff.
Und nein es ist mir ernst. Bitte guck in die Kommentare bei den anderen Zweiflern.

0

Was möchtest Du wissen?