WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

4 Antworten

Geduld brauchst du, das angriffsmuster ist unterschiedlich, hatte damit auch öfter Probleme

danke für die antwort, allerdings hat das noch garnicht geklappt und ich hab es schon etwa 30 mal versucht

0

Heey ich hoffe du liest das :) ich habe in moment genau das selbe problem. Hast dus damals lösen können. Wenn ja wie? :)

Warscheinlich ein Bug, kommt auch in den besten Spielen vor. Einfach mal komplett neu starten.

Zelda Twilight Pincess - Bunter Vogel beim Hylia See

Hallo, Ich habe nachdem Link als wolf beim lichtgeist Ranelle war und der See wieder ganz voll mit Wasser war einen Bunten Vogel gesehen. Der flog fast ganz am boden bei diesem schwimmenden Haus. dort wo der vogel ist, ist auch der eine Zora der sagt: "Die Zora ritter bewachen den Seeschrein am grund des Hylia sees." gleich daneben ist der kleine bunte vogel. Der Vogel sagt seinen namen. Der ist irgendwas mit C... . Der vogel sagt: "C..... kann die Menschensprache nicht so gut." Jetzt die frage: Ist der Vogel fürs Spiel wichtig? Kann der irgendetwas? was mir noch aufgefallen ist, ist das der immer neben mir erscheint wenn ich neben Grasflöten für Adler stehe. Ich stelle mal ein bild rein wo der vogel ist.

...zur Frage

Twilight princess hd: muss man des Schwert den kleinen Mädchen geben?

muss man des Schwert den kleinen Mädchen geben um zur Quelle zu gelangen denn ich möchte des Schwert nur ungern abgeben Danke im voraus

...zur Frage

Herzteile verschwinden in TP?

Hallo, ich spiele gerade Zelda: Twilight Princess HD auf der Wii U und wollte mal fragen, ob es sein kann, dass meine Herzteile verschwinden. Gestern hatte ich drei Herzteile, eben nur noch eines. Da es mir schon zweimal passiert und dann immer auf der Hyrule Ebene, hab ich gerade ein weiteres Herzteil gesammelt und nach dem Speichern am Hylia See die Konsole neu gestartet. Diesmal blieb mir das Herzteil. Weiß jemand ob da ein Zusammenhang besteht? Und wie ich die verlorenen Herzteile zurückbekomme? Denn die Kisten, denen ich die Herzteile entnommen habe sind leer. Freue mich auf Lösungen.

...zur Frage

Nintendo Switch Spielstand sichern?

Kann ich mein Sielstand von Zelda Breath of the Wild zusätzlich auf eine SD Karte oder online sichern? Ich Frage deshalb, weil ich vor habe meine Switch auszuleihen und ich nicht möchte, dass versehentlich mein Spielstand gelöscht wird.

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Dark Souls

Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit Dark Souls II durchgespielt, das gefiel mir schon so gut, dass ich auch den ersten Teil durchgespielt habe. Nun frage ich mich ob es noch andere Spiele gibt die a) eine große offene Spielwelt mit vielen Bereichen und b) vielen Bosskämpfen haben. Es gibt zwar noch Deamon Souls, das soll allerdings von fast keinen wirklich durchgespielt worden sein und deshalb lass ich die Finger davon. Am besten wären Spiele für den PC, notfalls für die PS3, da es meine einzige Konsole ist und ich keine Wii U oder Xbox habe.

Die einzigen mir bekannten Spiele mit ähnlichen Elementen ist die Zelda-Reihe und die beiden Darksiders Teile, welche ich alle gespielt habe. Was ich sonst noch kenne sind die Spiele der Elders Scrolls Reihe, welche mir allerdings nicht zusagen. Ich hoffe jemand kann mit den Kriterien etwas amfangen und hoffe ich kriege ein paar tolle Vorschläge :)

Mfg Chaosboy

...zur Frage

Wie kann ich fast zerbrochene Waffen wieder voll funktionsfähig machen in Zelda BOTW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?