WTF!? SPINNENBISS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleict solltest du mal shnell zu einem Arzt gehen.. Vielleicht ist es nur halb so Wild, aber lieber lässt du es mal untersuchen! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach nem Biss / Stich von ner Kriebelmücke.

Rumdrücken würde ich nicht macht es nur noch schlimmer egal welches Vieh dich gebissen hat, entzünden tut , oder hat es sich eh schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Arzt Fragen und nicht hier die User. Sie sind im Durchschnitt gerade mal 14 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mutierst zu spider man! normaler weise erstmal abwarten , denn hier die spinnen sind harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht das es von einer spinne kommt. (solange es eine in deutschland natürlich vorkommende spinne ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?