WTF, sie will ungeküsst bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja, so hart es sich an hört, du musst ihre Entscheidung respektieren (was du ja auch tust!). Ich schätze mal, sie ist sich selbst nicht sicher ob sie eine Beziehung will oder nicht, deswegen ist sie auch schon gekränkt bei solch einer Kleinigkeit.

Wie auch immer, viel Glück :)

Warte ab, es ist ihr Entscheidung, wahrscheinlich will sie nur auf "Nummer sicher" gehen und nicht benutzt und weggeschmissen werden.

Kann ja auch sein, dass sie mal geküsst (oder andere dinge durchgezogen) wurde(n) und es nicht wollte und seit dem ein Eckel davor hat, also aus psychische Gründe.

Wie gesagt, warte ab und dränge sie nicht! Das kann alles nue schlimmer machen und du bist unten durch, hab Geduld und bleibe so wie immer.
Alles gute :)

Du wunderst dich über ihre Reaktion, bei der  Antwort: "Weil ich mir dann sicher bin das da mehr ist als Freundschaft. "?

Ist nicht dein Ernst. Du möchtest Intimitäten und begründest deinen Wunsch nicht mit intensiven Gefühlen sondern mit deiner Unsicherheit und deinem Wunsch nach Bestätigung deiner Vermutung? Krass!

Das kann durchaus vorkommen, warte ab, das kommt noch. 

Oder rede mit ihr ernst und sage was du denkst und vordere eine realistische Antwort ein. :)

LG, Melina

Ja warte ab! Aber musst sie ja zu nichts zwingen

Naja eigentlich küsst man sich ja nur wenn man in einer beziehung ist oder betrunken auf einer party ist :p

Was möchtest Du wissen?