Lohnt es sich eine PlayStation 3 zu holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wohl letztlich eine Preisfrage. Wenn man sie günstig schießen kann, warum nicht - auch 'alte' Game machen Spass. Was dir so eine Konsole wert ist , musst du natürlich für dich selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die für die PS3 erschienenen Spiele magst und es dir egal ist, dass die Grafik nicht mehr auf dem neuesten Stand ist...warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner stelle würde ich eher zur PS4 greifen, weil die neuesten Spiele für die PS3 garnicht erscheinen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaonxy
17.06.2016, 17:56

Naja, weiß ich nicht so ganz, da zum Beispiel das Neue Fifa 17 auch für Ps3 erhältlich sein wird

B2T: Würde entweder zu ner Playstation 4 oder zu meinem derzeitigen Favoriten XBOX One tendieren.

0

Was möchtest Du wissen?