WTF? Minecraft

9 Antworten

Hallo, dasselbe ist mir in einem Battle im Multiplayer passiert. Erst dachte ich, das wär n Gegner, aber über dem schwarzen Typ war kein Name. Und mein Freund, sah ihn auch. Beim nächsten Start von Minecraft fiel mir auf: im Changelog von 1.5 im launcher steht "Removed herobrine". Da dies aber schon in Beta war, hieße das ja: herobrine ist wieder da. Anscheinend ist Er also wieder da. Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der den gesehen hat. Meine Empfehlung: guck mal bei Youtube nach herobrine.

Es gab Herobrine nie.....

0

sicher das du singelplayer spielst ? vll hast du auch irgend einen mod drauf aber normal gibts sowas nicht , zumindestens kenn ich sowas nicht

Also hört mir zu ich hab KEINE mods weil mein minecraft ist eh schon zu langsam 2. es war tag und 3. es hatt auch gedautert bis er weck war

Im Singleplayer: Erfundene Geschichte oder ein Enderman

Im Multiplayer: Irgend ein Player mit einem Skin halt....

0

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Fehlermeldung bei minecraft bitte gute Antworten?

Seit gestern kommt diese Meldung (auf dem Bild zusehen) und eigentlich kann das nicht sein habe heute Java nochmal installiert aber es geht trotzdem nicht kann mir wer helfen und sagen was ich machen muss

...zur Frage

Minecraft Forge: Nach etwa 5 Sekunden habe ich nur noch 7 FPS?

HILFE!! Bisher hat Minecraft Forge immer perfekt funktioniert. Ich habe nichts umgeändert und plötzlich, als ich heute Minecraft starten wollte, ist mir etwas aufgefallen. Nach wenigen Sekunden (in denen ich etwa 110 FPS habe), fängt plötzlich alles an zu laggen und ich habe nur noch (durchgehend) 7-8 FPS. Das ganze ist genauso im Hauptmenü. Das komische: Je kleiner ich das Fenster von Minecraft ziehe, umso mehr FPS habe ich. So habe ich, ist das Fenster auf minimaler Größe, etwa 20 FPS. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 380X.

...zur Frage

Minecraft: Truhe, Werkbank, Ofen und Inventar?

Wenn ich anfange Mincraft zu spielen ist sowohl die Truhe, die Werkbank, der Ofen und das Inventar normal zu sehen, wenn ich es anwähle, nach ein paar Minuten allerdings, sehe ich nur noch die Rohstoffe und alles andere nicht mehr ... Das gestaltet sich als ziemlich schwierig, wenn ich etwas im Ofen machen will oder etwas in die Truhen legen möchte oder aber im Inventar etwas umlegen will.

Wisst ihr warum das so ist und wie ich das behoben bekomme ?

Glg Tina

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Motivation beim Minecraft Zocken?

Ich habe in letzter zeit wenig Minecraft gespielt und mehr mit meinen Freunden gemacht dan habe ich von meinen Eltern einen Richtigen Gaming PC bekommen und habe alles installiert und so aber dan bin ich wieder raus zu meinen Freunden gegangen aber ich hate noch im Hinterkopf das ich ja ein Gaming PC hatte und meine Freunde wussten von dem PC und sagten mir warum Zockst du nicht ich antwortete ich habe keine lust dan ging der Tag vorrüber und ich setzte mich an den PC um Minecraft zu Zocken aber ich bin Echt Schlecht geworden und hatte auch keine Motivation weiter zuspielen und das hat mich Frusttriert und ich habe so ziemlich nichts mehr mit meinen PC zu Zocken.

...zur Frage

Ist es erlaubt in minecraft eine minecraft mod zu erstellen für ein server mit Items die man nicht craften kann sondern mit echtgeld kaufen muss?

alles in der überschrift.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?