WTF, Keine Achselhaare?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh.... Achselhaare sind nicht grad attraktiv xD

warum? ich habe schon immer Axelhare, steht mir

Ansichtssache

0
@livoma

Ja... Wer eben auf Naturburschen steht ;) Jedem das seine

0

Das ist wirklich Ansichtssache ... Achselhaare finde ich natürlich und normal, vor allem bei Jungs und Männern, finde ich, gehören sie dazu. Schließlich ist die Kindheit vorbei.

0

Haarwuchs ist genetisch bedingt - mit 14 bist du aber noch nicht ganz fertig ;) sprich ausgewachsen. Also noch etwas abwarten - ansonsten: sei doch froh, Achselhaare sind unhygienische Überbleibsel aus der Steinzeit ...

Mach Dir keine unnötigen Gedanken. Das ist genetisch bedingt. Es wird schon noch werden. In 2 Jahren wird es schon ganz anders aussehen und Du wirst auch dort richtig toll männlich wirken.

Habe ich zu viele männliche Hormone? (starke Körperbehaarung!)

Ich bin stark behaart und muss mich immer in der Dusche mit der ewigen Rasiererei quälen (mit Nassrasierer)! Natürlich, Achseln, Beine und Bikinizone ist normal, wenn man dort Härchen hat. Aber ich habe inklusive Wangen-/Oberlippenbehraarung, vor der Ohren, Brust/Dekollete (!), Bauch (!), Po, Rücken..ich weiß nicht mehr weiter und will die Härchen einfach nur loswerden. Da ich dunkelhaarig bin, ist es mehr als etwas auffällig.

Ich denke, da stimmt was in meinen Hormonen nicht, oder es könnte auch daran liegen, dass ich Südländerin bin. Sollte ich beim Frauenarzt vorbeischauen?

Lg Lala

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Komplett rasiert, oder doch behaart - was habt Ihr Mädels lieber?

... vor allem im Bett: mögt Ihr vollständig rasierte Männer? Oder sollen unbeingt Haare unter Achseln, im Intimbereich und an Brust und Beinen sein? LG

...zur Frage

Elektrorasierer gut oder schlecht?

Wollte Fragen ob solche Elektrorasierer schmerzfrei unter den Achseln zu benutzen sind und allgemein wie die funktionieren? Ich hab nämlich das Problem, ich bin ziemlich schmerz empfindlich und möchte deswegen keine Nassrasur oder die Methode mit dem Wachs probieren!

Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Hilfe! lange Achseln!

Ich hab ein peinliches Problem: durch das Rasieren breiten sich meine Achselhaare immer weiter aus, jetzt fangen unterhalb und oberhalb der Achseln schon wieder an lästige Haare zu sprießen. Ich will nicht, dass meine komlette Seite behaart ist! Was kann man dagegen tun? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?