WTF, Keine Achselhaare?!?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh.... Achselhaare sind nicht grad attraktiv xD

warum? ich habe schon immer Axelhare, steht mir

Ansichtssache

0
@livoma

Ja... Wer eben auf Naturburschen steht ;) Jedem das seine

0

Das ist wirklich Ansichtssache ... Achselhaare finde ich natürlich und normal, vor allem bei Jungs und Männern, finde ich, gehören sie dazu. Schließlich ist die Kindheit vorbei.

0

Haarwuchs ist genetisch bedingt - mit 14 bist du aber noch nicht ganz fertig ;) sprich ausgewachsen. Also noch etwas abwarten - ansonsten: sei doch froh, Achselhaare sind unhygienische Überbleibsel aus der Steinzeit ...

Mach Dir keine unnötigen Gedanken. Das ist genetisch bedingt. Es wird schon noch werden. In 2 Jahren wird es schon ganz anders aussehen und Du wirst auch dort richtig toll männlich wirken.