WTF? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

u get trolled...trololololo loloooo

Known Story, jemand hat deine Nummer bei einer dieser verarsch Seiten wie, sende eine SMS um mit einem Geis zu reden oder Schreibe jetzt persönlich mit deinem lieblingsstar. Du gibst denen die nummer die smsen dich zuund ab und an is ne nummer dabei die du auf ner website eingeben kannst und schon können die dir wöchentlich 5€ vom handy ziehen is alles schon bekannt

da hat jemand deine Handynummer bei einer Seite zum aktivieren genutzt .. Augenscheinlich hat er den Nickname "Gaylord der Finsternis" dabei verwendet. Da erlaubt sich jemand einen Spaß mit Dir?

Wie kann ich verhindern dass mir jetzt das geld vom handy abgezockt wird?

ich verliere tatsächlich 1,50€ pro SMS -.-

Hast du irgendwo im Internet deine Handynummer angegeben? Für eine Registration in einem Spiel?

Da erlauben sich deine Freunde mit deiner Nummer einen Scherz mit dir und haben dich irgendwo im Internet mit deiner Handynummer angemeldet.

Oke schreib halt zurück oder geh halt ran wird schon nix passieren..!

Vieleicht in einem spiel eine nummer angegeben ? :o

Deine Freunde verarschen dich irgendwie mit ner fremden Nummer oder so

scheint ein fehler von windows zu sein änder dien namen :D ne kp nimm doch mal an ist doch lust was soll passieren^^

Ich hab meine Nummer facebook gegeben, weil ich ja mein konto aktivieren sollte usw. -.-

Werd ich halt die nummer blocken....

Wen's interissiert... Die Nummer: +491752478651

hahaha, wie geil bitte melde dich NIE bei irgendwelchen Pornoseiten an! ;)

Was möchtest Du wissen?