wtf elfen lied hat mich umgehauen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich könnte dir einige empfehlen aber solche die auch in etwa wie elfenlied sind... also da hätte ich für dich:

Attack on titan hat ungefähr 25 folgen und ist richtig richtig gut. Der anime handelt von einer Menschen Gruppe (über 200000) die sich von der "Außenwelt" abgeschirmt hat und die Städte sind mit großen Mauern umgeben, weil "draußen" Riesen sind die NUR Meschen essen! Die hauptperson ist ein Junge der nunmal für die Freiheit der Meschen und die Ausrottung der Riesen kämpft. LINK: findest du auf mein.tv

Mirai Nikki hat 26 folgen und ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal, dort geht es sich um einen Jungen der kaum freunde hat und eigentlich nur in seiner fantasie lebt, während der Schulzeit legt er aber immer ein Tagebuch an auf seinem Handy. Eines Nachts träumt er mal wieder und als er am nächsten Tag aufwacht ist sein Tagebuch bereits fertig geschrieben und es passiert auch genau so wie es dort drin steht! LINK: such es auf youtube ;)

nun falls du noch welche brauchst die auch ganz gut sind schreib einfach unters kommentar ;)

evilmonkey1 13.06.2014, 23:11

Erst mal danke danke :)

Bitte nenne mir noch paar mehr.

Muss sagen auf dem ersten Blick spricht mich Another an. Möglichst Ger Dub und mehrere Folgen.

Was gibt es sonst noch?

0
hendi330 14.06.2014, 01:56
@evilmonkey1

okay die jetztigen haben hauptsächlich eine gute story und sind nicht brutal

No Game No life (oder anderesrum xD) ist ein immomentiger 9 folgen anime (jede woche kommt eine weitere folge raus) dort geht es sich um einen 18 jährigen Jungen und seiner kleinen Schwester die einfach nur am zocken sind und die bestern der besten sind. Sie werden dann von einem Gott eingeladen in seine Spielwelt zu kommen und dort leben sie sich dann recht schnell ein. LINK:

google animestream24 und such dort dann nach no game no life

Sword art online hat ungefähr 25 folgen es geht sich dort um ein Spiel das sword art online heißt. Es ist ein Spiel (ich hab den fachbegriff vergesen xD) wo man sich einen Helm aufziehen muss und dann wird man in eine Spielwelt geschickt. Es dauerte nicht lange da wurde dann etwas bemerkt und zwar das der logout button fehlt.... Die Hauptperson ist ein Beta tester von diesem Spiel. Es ist eine sehr schöne Geschichte und auch eine Liebesgeschichte intigriert! LINK:

https://www.youtube.com/watch?v=yYtFF2OwwsM (für dub)

Deadman Wonderland ist ein richtig toller Anime. Es geht sich um einen jungen der Zeuge eines übernatürlichen Massenmords wird und als einzigster überlebt. Das heißt fr dich Richter er war es und somit wird er zum tode verurteilt. Er wird aber in ein ganz spezielles Gefängnis gesteckt welches einige Geheimnisse birgt.

nun deadman wonderland ist auch eher blutig... du solltest dir auf jeden jeden jeden jeden jeden jeden fall attack on titan angucken. Der ist wirklich der absolute hammer... die ersten 3 folgen sind zwar jetzt nicht so der bourner aber wirklich dieser anime entwickelt sich einfach nur noch zu einem woooooooooooow

zu den rest die sind auch echt hammer. ich hab sword art online in 2 tagen durchgeguckt weil der mich so gefesselt hat! no game no life -> muss man drauf stehen wenn dir sword art online gefällt kannst du dir den ruhig auch noch mal angucken

Mfg Hendrik

P.S. guck dir attack on titan an xDD (leider kein dub -> nur sub)

zu another: es ist sowas wie die japanische paranormal activity oder butterfly effect -> heißt unnormale Tote und sehr blutig!

0

Ich liebe es auch was ich dir empfehlen kann ist Another (es ist einfach Klasse) und High School of the Death

Also hat jetzt nix mit Telekinetischen Fähigkeiten oder so zu tun,aber für eine packende und komplexe Story, möchte ich dir DeathNote ans Herz legen. Super spannend, Tiefgang im Charakteraufbau, dazu geile Musik und schön gezeichnet(OK das ist Geschmackssache^^)

Ich finde das ziemlich dramatisch :) Der anime heißt Gantz.
Gantz Folge 1 Deutsch Ein neuer Morgen ist ange…:

Der ist einfach nur total Krank und sehr dramatisch :D nichts für schwach nerfen

ich kann dir mirai nikki empfehlen(: es ist ein psycho dramatik anime, einer meiner lieblings animes((:

also meine Top animes alle ähneln elfenlied ;)

Death Note Mirai Nikki Highshool of the dead ( HotD) Gantz

alle richtig geil.

am liebsten in ger dub

Was möchtest Du wissen?