wtf bin zu dumm um treiber zu finden? wo finde ich meine treiber oder was es ist auf mein pc

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meine Treiber durch ein Programm suchen. Es heisst SlimDrivers und du bekommst es hier: http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Während der Installation solltest du die gesetzten Häkchen entfernen, um keine unnötige Toolbar auf den Rechner zu bekommen.

Mach erstmal ein Windows Update. Dabei werden die meisten Treiber installiert. Die restlichen Treiber bekommst du von den Herstellerseiten der entsprechenden Hardware-Komponenten.

Systemsteuerung\System und Sicherheit\System > Geräte Manager (Links oben) :)