WTF Action Anime?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, du scheinst ja wirklich schon einiges gesehen zu haben, nur warum empfiehlt dir eigentlich jemand Steins;Gate? Das ist bei weitem kein Action Anime... Ich weiß jetzt aber nicht genau was du mit "Wow Momente" meinst, aber ich such mal ein paar Action Anime raus, die nicht so bekannt sind. 

Kemonozume (Action, Romance, Splatter) - Der Anime legt viel Wert auf Romance, aber es gibt auch einige Kämpfe und vor allem überraschende Szenen. 

Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami - Hat damals einige Ecchi Klischees eingeführt. Aber ansonsten ist es eher eine Mittelalter/Magie/Krieg OVA. Wobei der jetzt auch nicht allzu unbekannt ist. 

Joa, Action... scheine ich wohl nicht allzu viele wirklich unbekannte selbst gesehen zu haben. Aber egal, hier nochmal ein paar gute die ich mir auch demnächst mal anschauen wollte, 

● Afro Samurai
● Area 88 (OVA aus den 80ern nicht das neue)
● Blue Gender
● Juubee Ninpuuchou
● Juuni Kokuki
● Kurozuka
● Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan (Shounen)
● Seirei no Moribito
● Shigurui (Splatter)
● Stranger: Mukou Hadan (Film)
● Vampire Hunter D (2000) (Film)

So, ich hoffe mal da ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doja88
10.05.2016, 02:31

Hallo und danke oro98.

Die von die aufgelisten animes habe ich leider alle schon gesehn bis auf Kemonozume, leider schrekt mich bei disem anime erheblich der zeichenstyle ab.

Des weiteren was ich mit WoW momenten meine ich glaube jeder mensch empfindet dise anders und das ist auch gut so, aber um dir und denn restöichen öesern des tehmas einen anhalts punkt zu geben neme ich jetzt mal 3 Absolute Main Stream Animes, Beispiel SAO wo Kirito gegen denn Dämon der blauen flammen kämpft, oder Damachi im letzten fight mit dem taurus und zum beispiel Lux ARCADIA im anime Saijaku Muhai no Bahamut.

Das sind jetzt nur ein paar main stream beispiele damit ihr mehr oder weniger nen ahnung habt was ich mein.

Trozdem vielen leiben dank und eine danksagung hast du für denn asufwand sicher :)

Lg Doja

0

Gengsta ist ein Mega cooler Anime gucke ich gerade ich glaube der würde die gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doja88
10.05.2016, 00:42

Danke sehr, aber gehört leider auch zum main stream und somit schon gesehn ^^

0
Kommentar von Bobbyokto130
10.05.2016, 00:48

Dann hätte ich noch Tenjo Tenge Mega cooler Anime und auf deutsch übersetzt :)

0

Du musst um WOW Momente zu haben attack on titan gucken. Außer du hast ihn schon geguckt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sacred Seven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doja88
10.05.2016, 00:41

Danke aber leider auch schon gesehn.

0

Darker than Black.
Ist und bleibt der beste Anime fuer mich.. Und Steins;Gate. Duerftest du wahrscheinlich aber schon gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doja88
10.05.2016, 00:16

Habe ich beide schon gesehen. hab leider schon sehr viel durch. Trozdem danke,

0

Katanagatari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball super oder Z. Naruto shippuden dazu auch die filme wie z.B boruto. One piece und bleach👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?