WTF | E-Reader hat Virus durch Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ob man es bemerkt kann ich dir nicht beantworten.

Aber anscheinend hast du es bemerkt, das ist doch schon mal was.

Zur Frage, ob es schlimm ist:
Je nachdem, wie "man" oder auch im speziellen du zu Viren eingestellt bist.
Für mich persönlich wäre es schlimm, ich brauch keine "Schädlinge" auf meinen Geräten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen währen sicher hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du deiner Frage noch ein paar Informationen hinzufügen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
29.01.2016, 17:56

Ich surfe im Netz, und dann plötzlich poppt ein Fenster von dem Google-Support auf "Die Internetseite,vdie sie gerade besucht haben, hat einen Virus auf ihr Gerät geladen..." mehr nicht

0
Kommentar von NMirR
30.01.2016, 22:51

das ist dann vermutlich kein Virus sondern nur ein Fake alarm damit du die in Panik einen echten Virus oder sonstigen Müll herunterlädst.

0

Anscheinend hast du es ja bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
29.01.2016, 17:53

google hat es mir gesagt…

0

Was möchtest Du wissen?