Was kostet eine Messiekellerentrümpelung ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausmüllähnlicher Abfall kostet einmal die Containergestellung und dann natürlich auch noch die Deponiegebühren. Sind das 20-30 Quadratmeter Müll oder Kubikmeter? Ich vermute mal "Kubikmeter". Ein großer Container faßt 16 Kubikmeter, also müßt Ihr den zweimal chartern. Rechne mal mit 500-800 Euro einschl. Deponiegebühren.

Teurer Spaß.

Da es verschiedene Anbieter gibt, muss die Freundin Angebote einholen.

Billiger wird es bestimmt, wenn ein oder mehrere Container gemietet werden und die WG es selbst macht.