Wss meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dass du dich zu schnell in etwas verrennst und nur denkst du wärst "verliebt". Lerne einen Jungen erstmal besser kennen und warte ab was passiert. Vorher kannst du es noch gar nicht beurteilen ob und was du für ihn fühlst. Wenn ein Junge schon in ein anderes Mädchen verliebt ist lasse es am Besten sofort sein, denn dann bringt es nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir im klaren sein für wem du mehr Gefühle hast. Aber so wie ich es verstanden habe hat der eine ja keine Gefühle für dich oder? 

Also ich kann dir nur raten das du vielleicht "Y" besser kennen lernen solltest vielleicht entwickelt sich da dann was.

Aber ich würde wenn deine Freundin auch auf "X" steht nichts mit ihn anfangen. Am Ende kommt sie nicht damit klar und du hast höchst wahrscheinlich eine gute Freundin verloren. :/

 Hoffe konnte dir ein kleines bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?