Wss könnte das sein?

2 Antworten

Auf dem Anrufbeantworter des Arztes muss angesagt sein, wer die Vertretung übernimmt. Abhören und hingehen.

Jeder Arzt hat eine Vertretung im Urlaub, zu der sollte er hingehen.

Schmerzen in Nierengegend, Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel?

Im Moment habe ich Schmerzen in der Nierengegend, mit Rückenschmerzen (wobei ich mich kaum bücken kann und beim Liegen starke Schmerzen habe), Übelkeit und Schwindel (Art von Drehschwindel (verbunden mit Doppelbildern)) verbunden, jedoch wurde ich in den letzten Tagen oftmals durchgecheckt, wobei nie was auffällig war. Zur Info: in meiner Familie gibt es bereits Nierenprobleme (falls es weiterhelfen könnte).

Was mich auch wundert, das die Symptome der Multiplen Sklerose in diesem Zusammenhang wieder auftreten, aber ob es mittlerweile davon bedingt ist, daran zweifle ich.

Ich werde natürlich zum Arzt gehen!

...zur Frage

Extreme Rückenschmerzen nach tragen?

Habe bei einem Umzug geholfen und habe starke Rückenschmerzen die mittig an an einem Punkt sind als es schwächer würde müsste ich niessen und der Schmerz würde extrem gehe bald zum Arzt aber was könnte es sein?

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen und Übelkeit

Heij . Ich habe sehr starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und es ist auch schwierig ein und auszuatmen. Mir wird auch schon sehr schnell übel. Ich bin vom Schmerz aufgewacht und bin schon 3 Stunden wach. Ich wollte mich gerade hinlegen aber ich habe so starke Schmerzen das es nicht geht. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte um die Schmerzen zu lindern. Danke schonmal. LG Todlachen <3

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen?

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe seit heute morgen Bauchschmerzen, Übelkeit und starke Rückenschmerzen. Was könnte das sein? Ich habe weder Durchfall noch musste ich mich Übergeben. Das ganze hält jetzt schon den ganzen Tag an. Bisher habe ich nur Knäckebrot und einen Apfel gegessen. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?