wss kann ich machen um so rüberzukommen:)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder er findet dich im Normalzustand süß oder gar nicht. Absichtlich "süß spielen" ist das Aspartam unter den Verhaltensweisen.

Sei wie du bist. Verstellen bringt meistens wenig. ;)

Nicht verliebt aber er soll dich süß finden???? Bleib dir selbst treu, nicht verstellen denn das merkt man oft sehr schnell. 

foreverapart 25.08.2015, 13:47

Ja wenn ich in ihn verliebt wäre, würde ich nicht wollen, dass er mich süß findet glaube ich ;)

0
Snake34 25.08.2015, 13:49
@foreverapart

Dachte ich mir. Ich finds niedlich. Aber ohne Mist.... Sei du selbst das kommt am besten an

0
Snake34 25.08.2015, 16:39
@foreverapart

Die Art wie du das beschreibst....... Kenne das ja auch aus meiner Jugend und meine Ma hats entertaint.

0

Was möchtest Du wissen?