wss ist besser gegen Dreck

6 Antworten

das muss jeder selber für sich entscheiden..

aber ich an deiner Stelle würde mich glaube ich für einen Arbeitsoverall entscheiden :)

Ich bin selber landwirt ich fahre tracktor ganz normal arbeitshose machmal kurze strecken auch overroll aber den zieh ich meist nuur im stall an

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Traktor fahren auf eigenem Grundstück?

Ist mein Traktor Zulassungspflichtig wenn ich nur auf dem eigenen Hofgrundstück fahre?

...zur Frage

keine freunde die mein hobby haben

Hay ich bin 13 und habe früher sehr oft gezockt bis ich in einer Depression verfallen bin dann haben meine Eltern mir ein MTB gekauft und ich fahre nun Mountainbike ich habe einen Kumpel mit den ich in den Ferien 2 mal draußen war weil er sonst nur zockt ich will ihn beweisen das zocken einfach nur schlecht ist

Nun das Thema ich habe zwa Freunde aber keine Freunde die mein Hobby haben (Mountainbike fahren ) Wie kann ich solche Freunde finden ?

...zur Frage

Arbeitskleidung für ein Schüler Praktikum selbst bezahlen? ?

Hallo zussmnen😊mal ne Frage, die Tochter macht jetzt für 2 wochen ein Praktikum beim Zahnarzt.Den Vertragen hat sie schon 3 Monate. Jetzt hat sie den ersten Tag da gearbeitet und ihr wurde gesagt sie soll sich eine weisse Hose und weisse Schuhe kaufen.dürfen die das so einfach? Hätten die das nicht voeher erwähnen müssen? Danke schon mal

...zur Frage

Traktor fahren (25km/h) ohne Führerschein?

Hallo ich fahre schon eine Zeit lang Tranktor ohne Führerschein. Der Traktor hat ca. 20 PS und fährt 25 km/h. Meine Frage ist, was passiert, wenn ich ohne Führerschein erwischt werde?

...zur Frage

kann ich einen Traktor 25 kmh oder radlader wie beim mofa ohne sehtest nur mit einer bestandenen Prüfung von der fahrschule fahren?

Ich mache demnächst mofa Führerschein 25 kmh dazu brauche ich keinen sehtest kann ich dann auch radlader oder Traktor 25 kmh fahren ohne sehtest oder was muss ich da machen

...zur Frage