Wie viel Alkohol brauche ich für 10 Personen?

8 Antworten

Das sollte eigentlich für mehrere Halloweenpartys reichen. Vorsicht, ist zu viel. Ich rate auch zu Wasser zwischendurch. Denk dran, dass du als Gastgeber eine Verantwortung hast. So z.B., darf keiner deiner Gäste, der getrunken hat, mit den Auto fahren. Du kannst dafür zur Verantwortung gezogen werden. trotzdem, viel Spaß.

Wir übernachten ja alle bei einer Freundin.

0
@Maikefee

Das ist schon mal gut. Und trotzdem. Seid vorsichtig. Es gibt immer einige, die besonders viel trinken, und die ausfällig werden können. Außerdem könnt ihr bei dem Gemisch von Sachen nachher ziemlich übel dran sein. Mein Rat an dich, bleib bei einer Sache, z.B. Hugo. 

0

Geteilt durch 10 macht das mehr als eine ganze Flasche hartes Zeug pro Person. Was soll das werden? Eine Party oder das große Vergessen?

Für einen fürchterlichen Kater am nächsten Tag genug.

Geschenke für Kumpels (18)?

Hi! Hat jemand Ideen was man zwei Kumpels zum 18. schenken kann? Sie feiern zusammen - der eine Single der andere nicht. (beide vertragen auch nicht wenig Alkohol) Wir sind auch mind. 10 Leute.

Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Alkohol Schmerzmittel Zeit?

Hallo ich habe eine wichtige Frage,

ich habe heute morgen eine Buscopan Plus Tablette gegen Regelschmerzen genommen, das war so gegen 10 Uhr. Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, darf ich dann nach 10 Stunden wieder Alkohol trinken? Weil Alkohol und Schmerzmittel vertragen sich ja bekanntlich nicht Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Will meinen 18ten vllt. als halloween party feiern (mit verkleiden), findet ihr das zu kindisch, habe angst dass keiner dazu lust hat, was soll ich tun?

...zur Frage

Was zum essen/ knabbern zu einer Party von einer 16 Jährige. Ca 10 Leute und feiern Zuhause und hören Musik und trinken Etwas Alkohol?

...zur Frage

Alkohol unter 10%?

Ich feier bald meinen 16.Geburtstag , allerdings erlauben mir meine Eltern nur Alkohol unter 10%, was ist das zum Beispiel??

...zur Frage

Wie viel Alkohol für zwei Personen?

Hallöchen. Unzwar meine Freundin und ich wollen zusammen einen Saufabend machen und wir fragen uns wie viel Alkohol wir kaufen sollen, bzw. wie viel Alkohol reicht für uns zwei. Denn wir haben keine Lust zu viel zu kaufen und dann stehen ein paar Flaschen rum. Ein Kumpel ist auch dabei, aber ich denke der wird nicht viel trinken. Wir wissen unsere Grenzen nicht und wollen zusammen austesten bevor wir besoffen auf einer Party abgeschleppt werden und so weiter. ^^

Wir sind beide weiblich und vertragen eigentlich viel Alkohol (waren noch nie wirklich angetrunken wenn wir feiern waren).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?