WSOP Poker App Erfahrungen? Tricky, Buggy oder einfach nur Betrug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich versuche mich kurz zu fassen: Informationen OB das getürkt ist, könnte dir nur ein Insider geben, ABER ich kann dir sagen, dass man ein Zufallsereignis NICHT programmieren kann, von daher ist immer bestimmt, was passiert und die Frage ist nur was man daraus macht und ob du die Hände, die dich potenziell in einer Runde schlagen können, preflop schon rausdrängst. Des Weiteren kann ich dir sagen, dass ich bei BWIN auch das Gefühl hatte, dass Neulinge mit ihren schlechten Händen öfters gewinnen und ich dazu indirekt "genötigt" werde öfters einzuzahlen. Dagegen gibt es aber eine ganz einfache Lösung und das wäre das extrem tight-aggressive play. ich spiele kaum noch hände, diejenigen die ich dann aber doch spiele, spiele ich aggressiv und durchgängig. sprich wenn ich anspiele, ziehe ich meine continuation bet durch und mach lass mich nicht davon abbringen. die meisten leute spielen so unglaublich schwach, weil sie angst haben zu verlieren ODER weil der Einsatz nicht hoch genug ist, damit sie ernst spielen würden.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du mir hier mal eine private Nachricht schreiben würdest, dann könnte man sich ja via Skype oder Facebook darüber nochmal tiefgründiger unterhalten.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?