WSOP Poker App Erfahrungen? Tricky, Buggy oder einfach nur Betrug?

2 Antworten

hi

ich hab genau das gleiche erfahrungen wie du!!!

es ist einfach nicht zu glauben wie die kartenfolgen irreal sind. Im flop zuhauf paare, gegenspieler die viel zu hāufig ihr 8% chance am River treffen, Bad Beats die richtig Chips fressen unglaublich. ich habe fast 1 Mrd hiteneinander verlieren mussen mit dem glaube dass die nāchste Hand wird gut werden. lass einfach die Finger davon!!! erst macht Spielsūchtig und danach Chips nōtig.

Ich versuche mich kurz zu fassen: Informationen OB das getürkt ist, könnte dir nur ein Insider geben, ABER ich kann dir sagen, dass man ein Zufallsereignis NICHT programmieren kann, von daher ist immer bestimmt, was passiert und die Frage ist nur was man daraus macht und ob du die Hände, die dich potenziell in einer Runde schlagen können, preflop schon rausdrängst. Des Weiteren kann ich dir sagen, dass ich bei BWIN auch das Gefühl hatte, dass Neulinge mit ihren schlechten Händen öfters gewinnen und ich dazu indirekt "genötigt" werde öfters einzuzahlen. Dagegen gibt es aber eine ganz einfache Lösung und das wäre das extrem tight-aggressive play. ich spiele kaum noch hände, diejenigen die ich dann aber doch spiele, spiele ich aggressiv und durchgängig. sprich wenn ich anspiele, ziehe ich meine continuation bet durch und mach lass mich nicht davon abbringen. die meisten leute spielen so unglaublich schwach, weil sie angst haben zu verlieren ODER weil der Einsatz nicht hoch genug ist, damit sie ernst spielen würden.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du mir hier mal eine private Nachricht schreiben würdest, dann könnte man sich ja via Skype oder Facebook darüber nochmal tiefgründiger unterhalten.

Liebe Grüße

Anzeige Betrug / Arglistige Täuschung

Hallo, fogender Fall..

Verkauf von Ware ( von Privat an Privat)

bezahlt (nach 6 Wochen)

Ware wird versendet / versichert

Ware kommt an und gefällt dem Käufer nicht, bzw meinte es wäre alles Kaputt bzw zu klein oder groß usw

Käufer will sein Geld zurück haben

Jetzt Anzeige wegen Betrug....

Kommt der Käufer damit durch?????

Soll ich am Montag zum Anwalt gehen?

...zur Frage

sollte man zur "wsop main event" wenn man kein englisch kann?

mein englisch ist "solala" aber natürlich verstehe ich die "hauptbegriffe" vom poker und die englischen zahlen !!!

fold-pass ... check-schieben... raise-erhöhen ... oder wenn jemand reraise dann weiß ich natürlich wieviel ich nach zahlen/legen muss .... und die pokerregeln kenne ich sowieso , spiele seit 3 jahren bei pokerstars und davor habe ich 2-3 full tillt poker gespielt bevor es geschlossen , hat aber glaube ich jetzt wieder offen

27mai started das tunier ( anmeldung spätestens 3tage davor ) und dauert max 10-14 tage , würde dann nur hinflug nehmen und sobald ich ausscheide zurück fiegen

nach las vegas fliegen ohne "richtige" englisch kenntnisse würde das gehen ? am pokertisch würde ich einfach schweigend sitzen und mene hnde spielen und halt die wörter : call-pass-raise-reraise benutzen

...zur Frage

Poker app bei dem man ohne geld spielt und gegen den computer spielt?

Ich suche ein poker app vom app store oder android das ist egal aber nicht um geld spielen und dass app sollte auch gratis sein... Danke schon mal lg (:

...zur Frage

Poker bei der WSOP: Wer muss im Showdown zuerst die Karten aufdecken?

Wenn ich richtig informiert bin, gibt es bei der WSOP keine Showdownpflicht (für beide). Wer muss also zuerst aufdecken, wodurch der andere verdeckt weglegen darf, wenn er den Pot nicht beansprucht?

Beispiel: Button raist vor dem Flop, Big Blind callt. Flop: beide checken. Turn: Big Blind checkt, Button bettet, Big Blind callt. River: beide checken.

Wer wird aufgefordert, zuerst aufzudecken? Der Button, weil er die letzte Action gemacht hat (am Turn)? Oder der Big Blind, weil ausschließlich der River maßgeblich ist, dort nichts passiert ist und somit der Spieler links vom Button als erster dran ist?

Zusatzfrage: Legt der Spieler, der als Erstes aufdecken müsste, verdeckt weg, weil er den Pot nicht beansprucht (Bluff), muss der zweite Spieler aufdecken oder nicht?

Wie gesagt: alles auf die WSOP bezogen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?