Wozu sind post its/klebezettel gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man kein Papier mehr hat, kann man sich die Postits in DIN A 4-Format auf den Schreibtisch kleben, schreiben, was man schreiben wollte, und wenn man dann Langeweile hat kann man sie einzeln abziehen und wieder zusammen legen.

Vogelhalter kleben sie übrigens beim ersten Freiflug ans Fenster, damit die Pieper nicht dagegen knallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie auf viele Medien aufkleben und in der Regel auch wieder ohne Probleme und ohne Rückstände abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also Langeweile..... Du kannst damit Deine Augen zukleben und versuchen blind durch die Wohnung zu kommen. Ich dachte Du willst Abi machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
21Girl 17.12.2015, 16:08

Ich machs auch ;) nur wir sollen eine argumentation schreiben paar sachen hab ich schon, wir sollen aber minimum 8 argumente finden jeweils pro und kontra

0

Was möchtest Du wissen?