Wsein Läuft Pubg (Playersunknownbattlegrounds)so "schlecht"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Grund? Early Access.

Es steht nicht grundlos in Steam als erster Satz in einer großen Hinweisbox "Hinweis: Dieses Early Access-Spiel ist noch nicht fertig"

Das steht nicht da weil es so schön klingt oder Early Access ein missverstandes Marketing-Schlagwort ist. Das heißt: Dieses Spiel ist noch nicht erschienen. Es befindet sich mitten in der Entwicklung. Optimierung auf Kompatiblität, Stabilität und Performance sind noch nicht abgeschlossen (dies sind ohnehin die letzten Maßnahmen die getroffen werden, da erst einmal alle angedachten Inhalte und Funktionen integriert werden wollen, ehe man diese optimieren kann).

Dass das Spiel bei diversen Systemen schlecht und auch nach einem Update plötzlich deutlich schlechter laufen kann, ist die Natur der Entwicklung und der entscheidende Unterschied zu einem Produkt das fertig auf dem Markt steht (oder so stehen sollte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht an deinem Spiel sondern an PUBG. Hast du jemals einen Streamer auf hohen Einstellungen spielen sehen?

Selbst auf den niedrigsten Einstellungen läuft PUBG schlecht.

Trotzdem musst du für ein flüssigeres Spielerlebnis die Grafikeinstellungen auf ganz niedrig schrauben, bis auf die Textur-Einstellungen. Die ziehen mit deine Karte fast nichts an Leistung ab, dafür sieht dann das Spiel noch akzeptabel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab GTX 960 ,8gb RAM und fx 9590 . Habe 30-50. Selten Mal unter 20 ,wenn denn nur wenn die rote Zone richtig abgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?