Wsd bedeutet dieser Traum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal bist du froh, manchmal genervt, lässt das aber auch andere spüren?

Du willst endlich dein eigenes Ding drehen / nich bevormundet werden? (nicht mehr kind sein wollen? vergangeheit in gut und schlecht teilen? von dir oder anderen beeinflusst?)

Nimm mehr Rücksicht auf die Leute in deiner Umgebung, dann wirst du dadurch belohnt, dass andere dir mehr Vertrauen, Verantwortung und Achtung entgegen bringen.

Bald kann ich Geld dafür verlangen, hört sich an wie Horoskop. Aber könnt irgendwie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaseli3322
02.02.2017, 22:02

der erste Teil stimmt aber das mit mehr rücksicht nicht wirklich weil für mich stehen andere Personen an 1 Stelle..manchmal ist es sogar übertrieben aber andere sind mir einfach wichtiger

0

Als Außenstehender kann man Träume nicht gut deuten.Wenn du dich an den Traum erinnern kannst, dann kannst du überlegen, was dir selbst dazu einfällt.
Es kann mit deiner Lebenssituation zusammenhängen, oder mit unverarbeiteten Erlebnissen aus früherer Zeit.

Meistens haben träume etwas damit zutun mit dem man sich an dem tag viel beschäftigt hat

für mich heisst das das du innerlich wieder ein baby sein willst bin selbst auch ein Teenbaby 

das ist nix schlimmes. ich habe einmal jemandem etwas wegnehmen wollen im traum. es war irgend wie meins. ich weiss nicht mal was das für ein gegenstand war. es war kein verbrechen ich durfte es haben.

aufeinmal bemerke ich einen hammer in meiner hand und will in dafür erschlagen. dann wache ich auf.

was glaubst du woher träume kommen?

Das Kind in dir stirbt langsam aber sicher.

Du wirst "erwachsen".

Kommentar von Computersohn
20.01.2017, 13:50

Das Kind stirbt nicht, es ist eher wie bei einer Matroschka-Puppe das dieses Kind von Schichten umgeben ist.

0

Was möchtest Du wissen?