wsa ziehe ich zum vorstellungsgespräch zur kauffrau im groß- und außenhandel an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls Du kein Jüngling sondern eine junge Dame sein solltest, ist Dein Vorschlag mit dem Top schon o.k. Zieh' Dich so an, wie Du auch ein besseres Restaurant betreten würdest.

Letztlich kommt es mehr auf Dein Auftreten, Deine Erscheinung und Manieren sowie natürlich auf Deine Zeugnisangaben an. Viel Erfolg!

Gruß, JoJo

Ziehe etwas an in dem Du Dich wohl fühlst. Nichts ist störender als Kleidung die beengt.

Alles Gute! Du schaffst es!

Anzug kann niemals schaden. Wenn du das zu förmlich findest, kannst auch eine ordentliche schlichte Jeans, mit einem Pullover und dazu ein Blazer in schwarz oder so anziehen.

Aber eine dezente Farbe sollst du auf jedenfall anziehen, und bloß keine zu auffällige Krawatte.

Schönes Top mit weste ist schon gut, dazu ein Rock oder schwarze Stoffhose, damit liegst du nicht falsch.

Was möchtest Du wissen?